Jump to content

Kodak Portra 160


Maxbas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kunst?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und zu #25

Symmetrie ist ja oft nicht "die schönste aller Kompositionen". Hier passt sie gut.

Und die die Symmetrie störenden Element passen wiederum auch gut!

Passt!

(alles imho)

 

Nachtrag: Entweder ich werde milder gegenüber Mehrdads Bilder ... oder seine Bilder werden immer besser.
(vermutlich beides ... oder ich habe einfach extra gute Laune heute ... was ich tatsächlich auch habe)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kippt das Bild 0,2° nach Rechts. :D

 

 

Für mich kippt das Bild 0,2° nach Rechts. :D

 

:mad:  :mad:  :mad:

 

 

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich dreh gleich durch

 

;)

 

Und zu #25

Symmetrie ist ja oft nicht "die schönste aller Kompositionen". Hier passt sie gut.

Und die die Symmetrie störenden Element passen wiederum auch gut!

Passt!

(alles imho)

 

Nachtrag: Entweder ich werde milder gegenüber Mehrdads Bilder ... oder seine Bilder werden immer besser.

(vermutlich beides ... oder ich habe einfach extra gute Laune heute ... was ich tatsächlich auch habe)

:wub:  :wub:

Ach der Watcher!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kippt das Bild 0,2° nach Rechts. :D

Das kommt noch erschwerend hinzu - da hätte Mehrdad das Flugzeug auf der einen Seite ja etwas anheben können...

Wenn ich da nächstes mal rumrenne und an den Pylonen oder gar den Bremsklötzen rumfummel, darf ich mir gleich meinen letzten Lohnzettel aus dem Personalbüro abholen, aber hey: Alles für das Foto!

:D

Wenn die Bremsklotz- und Pylonen-Mokel ihren Job richtig und akkurat machen würden, wäre das ja gar nicht notwendig! ;)

Aber auf so einem Flughafen scheints ja zuzugehen wie bei Hempels unterm Sofa!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich dreh gleich durch

Hey Mehrdad, dass war doch jetzt jammern auf hohem Niveau und wegen des Smilys als Running Gag gedacht. :D Tolles Bild, wirklich!

 

Ich war am Wochenende an der See mit meiner ollen AE-1 Programm. Wahrscheinlich mit so schiefen Horizonten, dass ich die Entwicklerdose gar nicht schräg genug halten kann. :confused: :confused: ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt!

Da stand mein Flightkit und der Bus der uns zum Flieger gebracht hat. Ich konnte nicht warten bis er wegfährt, da ich mich ohne Warnweste auf dem Vorfeld befand und der Vorfeldscheriff hatte mich schon im Visier. Sonst hätte ich natürlich den rechten Pylon ausgerichtet, den Bremsklotz ordentlich hingelegt und den Flieger mit der freien Hand noch hochgestemmt. Bei der Retusche muss ich leider zu geben das ich etwas schlampig gearbeitet habe :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Elmar und ich) stehen offen zu unserer Beziehung    :wub:

 

Um ehrlich zu seien, stört es mich aber schon. Ich habe es jetzt jetzt nochmal angefasst und da sieht man es jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis, dachte es fällt nicht auf, aber wo Du es gesagt hattest störte es mich dann schon.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Elmar und ich) stehen offen zu unserer Beziehung    :wub:

 

Um ehrlich zu seien, stört es mich aber schon. Ich habe es jetzt jetzt nochmal angefasst und da sieht man es jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis, dachte es fällt nicht auf, aber wo Du es gesagt hattest störte es mich dann schon.

Ich sehe alles !  :cool:

Wenn Du es bei Deiner Ausstellung im MoMA verkaufst, begnüge ich mich freundlicherweise mit 3% "Korrekturpauschale"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Rheinsteig
- 13. Tag
- Streckenkilometer 187,5
- Rheinburgenblick

 

Revue 400SE

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portra 160 entwickelt bei Rossmann ( 1 Farbfilm + 15 Fotos 13*18 cm   5,28€ )

 

Die Bilder sind für einen ersten Eindruck ok, allerdings deutlich beschnitten. Die Belichtung  stimmt auf den Papierbildern nicht in allen Fällen. Die Negative dagegen sind perfekt, gescannt mit Canoscan 9000, ohne jede Bearbeitung, nur bei der Ausgabe ein wenig nachgeschärft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal digital gezeigt. Wenn ich mir so anschaue, was die alte Bronica so zustande bringt; mit Blendenvorwahl... war nur scharfstellen und abdrücken, Knipsen mit Gewicht :D Kurzum, mich überzeugt der Film, auf Papierbilder werde ich dabei aber künftig verzichten. :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...