Jump to content
Mehrdad

Sammelthread analoge Bilder

Empfohlene Beiträge

So, ich bin dann mal so frei und mache den Sammelthread auf.

Hier kann man alles abladen was entweder nicht in die anderen Kategorien passt oder man will eben nicht zwingend in einen der Film-Threads posten.

 

Dieses Bild wurde in Berlin aufgenommen nähe Potsdamer-Platz. Mein Lieblingsplatz wenn ich eine Kamera testen will. Es gibt aus vielen Genres hier Dinge abzulichten.

Diemal war die Bessa III dran. In der Kamera war ein Fujifilm Pro400H.

Ich habe das Negativ mit einem Epson V700 eingescannt und mit Lightroom und Photoshop aufgehübscht. Jetzt ahnt man eventuell auch warum ich ihn eben nicht in den "Fujifilm Pro400H" Thread gepostet habe? Das Foto ist nicht SOOC!

 

 

Berlin // Potsdamer Platz by Qimago, on Flickr

bearbeitet von Mehrdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bild!

Aber die Farben gefallen mir nicht ...

Habe es für mich mal in s/w konvertiert; die Atmosphäre mit dem Nebel wäre einen Test wert!

Kann es auch hochladen, wenn Du magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., mir gefiel der Nebel und die "Novemberstimmung"

Wie es war, kannst nur Du wissen

 

bearbeitet von D700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Bild gilt als Warnung!

Vor allem für alle unter GAS leidenden Foristen!!

 

Diese Ecke ist Sperrgebiet für Euch!!!

 

B&H is in da houuuuuuse!

 

Bessa III + Ektar 100

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Landsfrau?

 

Du glaubst doch wohl nicht das ich die gefragt habe 

 

Schau Dir mal ihren Blick an 

 

Ach ja, und Danke

bearbeitet von Mehrdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert, wenn man die T90 zu lange nicht benutzt. Irgendwoher ist Fett auf die Lamellen gekommen, Q-Tipp und Isopropanol von beiden Seiten haben das EEE-Problem gelöst. Gott sei Dank, geht die jetzt wieder.

 

 

Edit: Das 135'er f2,8 war dran.

bearbeitet von riesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×