Jump to content

Fuji Provia 100F


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Yashica Mat 124-G

.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das letzte Bild von dem Film....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin noch ganz am Anfang meiner Versuche. Werde den Ektar sicher auch noch ausprobieren. Zumal ich mittlerweile einen Scanner habe. Diafilm hatte ich nur verwendet, weil es für mich einfacher zu digitalisieren (abfotografieren) war.

 

btw. meine Yashica kam in absolutem Neuzustand zu mir und das für einen geradezu lächerlichen Preis. Sogar die Quecksilberbatterie im Beli funktioniert noch.

bearbeitet von Sultan of swing
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbekannter Touri in Berlin und prompt gerät er an mich ;)

 

Bessa III

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein riesen Vorteil von Dia Film. Man kann seine gescannten Ergebnisse recht gut abgleichen und so feststellen wie nah man am tatsächlichen Film ist. Das ist bei Farbnegativ echt nicht so leicht. Zumal EpsonScan, VueScan und Silverfast hier bei jedem Negativ teils vollkommen andere Ergebnisse ausspucken :(

 

Aber freut mich das Dir dies hier gefällt Helmut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...