Jump to content

Kodak Tri-X


Maxbas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 months later...

Oh, ist die Brücke jetzt ganz weg?

 

Gruß,

Reklov

Ja, leider schon seit einer ganzen Weile :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#41

Eindeutig eins deiner Lieblingsmotive, was ich durchaus nachvollziehen kann.

 

Hat was von einer Andeutung eines Elefanten (mit mindestens 4 Augen)  :cool:.
(Was noch stärker wird, wenn die angeschnittenen Lampen ganz wegfallen. Will damit aber nicht deinen Beschnitt kritisieren.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

hach, tri-x. damals mein lieblingsfilm, bzw der einzige film, als ich noch aktuell arbeitete und 8 minuten die benchmark war von reingehen in die dunkelkammer und rausgehen mit einem noch leicht feuchten 20x25 print. kodak hc-110, 1:6 verdünnt, 2,5 minuten entwicklungszeit (5 min bei 1600 asa), 30 sec röntgenfilmfixierer, kurz ins wasser und dann in drysonal zur schnellen trocknung mit fön. körnigkeit war damals kein thema, die bilder wurden eh gefunkt, da sah man das nicht. hier ein paar beispiele aus den 1980ern...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht es

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach, tri-x. damals mein lieblingsfilm, bzw der einzige film, als ich noch aktuell arbeitete und 8 minuten die benchmark war von reingehen in die dunkelkammer und rausgehen mit einem noch leicht feuchten 20x25 print. kodak hc-110, 1:6 verdünnt, 2,5 minuten entwicklungszeit (5 min bei 1600 asa), 30 sec röntgenfilmfixierer, kurz ins wasser und dann in drysonal zur schnellen trocknung mit fön. körnigkeit war damals kein thema, die bilder wurden eh gefunkt, da sah man das nicht. hier ein paar beispiele aus den 1980ern...

Vom belichteten SW Negativfilm zum Print in 8 Minuten [emoji54]

 

Respekt, ich bin beeindruckt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"jedermann" in salzburg, ich glaube es war 1982. maximilian schell als jedermann. und nein, der zwerg ganz links ist nicht heinz rühmann

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes antreten des audi quattro mit wittmann/nestinger bei der jännerrallye in österreich - sieg mit vier minuten vorsprung, das war gleichzeitig der test für die 3 wochen später beginnende rallye monte carlo.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...