Jump to content

Paradies 400 (DM & Rossmann)


Matthias S.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mittlerweile eine F3 mein Eigen nenne, musste ich natürlich fix einen Film durchjagen. Der erste war ganz unspektakulär ein DM Paradies 400. Ich muss gestehen, ich bin länger mit der analogen Fotografie schwanger gegangen, der letzte Ausschlag kam nicht hier durch das Forum (nur um Vermutungen vorzubeugen ;)).

 

Hier ein paar Beispiele:

 

imm007_7A.jpg

 

imm014_14A.jpg

 

imm016_16A.jpg

 

imm025_25A.jpg

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mal was in Farbe vom Rossmann 400

Der Film gefällt mir wirklich gut - und das für 88 Cent/Film (im Dreierpack)

 

Auch hier wieder mieses graues Wetter ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M2 - Elmarit M 2.8/28mm

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

M6 + Canon 50mm f1.4 LTM 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konica Hexar + Carl Zeiss 50mm f2.0 ZM (danke Eugen :) )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

analog

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

vs.

digital

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht das gut aus. Ich konnte keinen Fehlfokus feststellen.

Ich baue gerade in der Wohnung mein kleines Studio auf und werde da mal genauer schauen....soweit kann ich nicht meckern.

 

Du musst umdenken: Es wohnt sich eben gut in einem Kameralager mit Studio! :)

(Solange du unseren darkroom nicht zweckentfremdest, ist alles gut!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...