Jump to content

Tokyo // Japan jekami


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Kompensation kann Mehrdad ja den unsäglichen Sensor der noch unsäglicheren Sony in Adox Rodinal entwickeln...

Spaß beiseite - ich finde auch, dass man manchmal (und gerade hier im analogen Bereich) Fünfe gerade sein lassen kann... 

Wenn Mehrdad die EXIFs gelöscht und nichts gesagt hätte, wärs sicher auch fast niemandem aufgefallen. Finde auch seine digitalen Bilder haben einen sehr coolen analogen Touch.

bearbeitet von RagingSonic
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Kompensation kann Mehrdad ja den unsäglichen Sensor der noch unsäglicheren Sony in Adox Rodinal entwickeln...

Spaß beiseite - ich finde auch, dass man manchmal (und gerade hier im analogen Bereich) Fünfe gerade sein lassen kann... 

 

Ich geb' Dir recht RagingSonic (von wegen 5 grade und so). Mein Post war auch mehr eine Antwort auf helmus.

Aber irgendwie ist Mehrdad ja hier auch ein Vorbild, nicht? ;-)

Wenn Mehrdad nichts geschrieben hätte, wärs mir evtl. nicht mal aufgefallen. Ich schau mir auch nicht dauernd EXIFs an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fujifilm Acros 100 gepuscht +2

Leica M6 + Canon LTM 50mm f1.4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Es ist Herbst in Tokio.

Ich war leider wohl ein bissl zu spät dieses Jahr, da schon viele Bäume kahl waren, aber nach der Kirschblüte wohl die zweitschönste Jahreszeit für Fotografen :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#87

so etwas gab es vor wenigen Tagen hier auch zu sehen, am Japanischen Museum in Köln. Kirschblüten an einem Baum an dem nur noch wenige herbstlich verfärbte Blätter hingen.

es war halt zu lange zu warm für diese Jahreszeit, hier und in Tokyo wohl auch....

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hotelportier Hilton Shinjuku

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fuji Pro 400H

Refelcta rps 10M

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Aus einem geplanten längeren Tokyo Aufenthalt wird wohl ein noch längerer Aufenthalt?

Nun denn, war heute mal in Nikko nahe Tokyo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Edit: Ooops, ist ja im analogen Bereich :/ Naja, ein digitales eben auch dabei.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem geplanten längeren Tokyo Aufenthalt wird wohl ein noch längerer Aufenthalt?

Nun denn, war heute mal in Nikko nahe Tokyo

 

 

Tolle Bilder die du da mitgebracht hast    :wub:

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...