Jump to content

"Perlen" für die Fuji X......Fremdobjektive bis maximal 500 € JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canon FD 135mm F2,5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hatte diese Woche mal das Konica Hexanon AR 50/1,4, welches mir mein Vater hinterlassen hat, aufgeschallt und wurde von der Schärfe überrascht. Hier bei Offenblende (auch wenn das Bild nur bedingt vorzeigbar ist 🙂 )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 9 Minuten schrieb outofsightdd:

Unter 500 Tacken, um den Bedingungen dieses Fadens zu entsprechen? Dann herzlichen Glückwunsch! Häufig werden gute Exemplare ja auch recht teuer angeboten.

Dann schau mal bei ebay - das ist keine Seltenheit mehr... Ich habe damals für ein quasi neues Exemplar im VK nur 580 EUR bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tommy43:

finde den Fehler 😂

kein Fehler... war mein Verkauf und das für ein quasi neues Exemplar, für das ich auch nur 580 EUR inkl. OVP bekommen habe. Da hatte ich noch Glück.

Aktuell sind weniger als 500 EUR kein Problem für dieses Objektiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb forensurfer:

Dann schau mal bei ebay - das ist keine Seltenheit mehr...

Das habe ich natürlich, würde aber bei den günstigen eher seltenen bedenkenlos zugreifen. Sei es wie es sei, ich wollte @wolf ja auch nur zu seinem guten Fang beglückwünschen. Wenn der Trick nur war, mehr Mut zum Risiko zu haben, soll es mir genauso recht sein, wie das Glück eines qualitativ guten und günstigen Angebots zu haben.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb stmst2011:

Die Konica Hexanon AR sind bei uns in D viel zu wenig beachtet. Sie sind häufig hervorragend.

Gustav

Dem kann ich nur zustimmen. Habe viel Spaß mit dem AR 50 1,7 (frühe Variante mit halben Blendenwerten, AE Ausführung) und dem sehr guten AR 24 2,8 (22 Blenden AE, späte Ausführung).

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X pro 1macro elmarit-r 1:2.8 / 60 bearbeitet von Cap.Hook
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ein paar Tage zu Spät eingetroffen und so musste das Kamlan 21/1.8 auf mich zu Hause warten. Sauber und solide gebaut wie der große Bruder 50/1.1. Erster Streifzug durch den Garten alles OOC und ja es gefällt mir 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 07:57 schrieb outofsightdd:

Unter 500 Tacken, um den Bedingungen dieses Fadens zu entsprechen? Dann herzlichen Glückwunsch! Häufig werden gute Exemplare ja auch recht teuer angeboten.

 

Am 23.9.2020 um 10:59 schrieb forensurfer:

kein Fehler... war mein Verkauf und das für ein quasi neues Exemplar, für das ich auch nur 580 EUR inkl. OVP bekommen habe. Da hatte ich noch Glück.

Aktuell sind weniger als 500 EUR kein Problem für dieses Objektiv.

 

Am 23.9.2020 um 11:57 schrieb outofsightdd:

Das habe ich natürlich, würde aber bei den günstigen eher seltenen bedenkenlos zugreifen. Sei es wie es sei, ich wollte @wolf ja auch nur zu seinem guten Fang beglückwünschen. Wenn der Trick nur war, mehr Mut zum Risiko zu haben, soll es mir genauso recht sein, wie das Glück eines qualitativ guten und günstigen Angebots zu haben.

danke für die blumen, ja der preis war deutlich unter der angegebenen thread-grenze. das teil ist neuwertig (freu) worauf auch die fotos in der bucht bereits hindeuteten, beschreibung war ausbaufähig (zum glück), keinerlei staubeinschlüsse, es fehlte lediglich die ovp, cz-prüfzertifikat und das lederbeutelchen - und nun erste aufnahmen am speedbooster ultra offen (f2.8) und @f5.6...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

der manuelle fokus ist ein traum, der schärfepunkt viel besser zu erkennen als bei meinem bisherigen makro (vivi bokina) da fällt die entscheidung auch darüber was ab sofort zu meiner standard-immer-dabei ausrüstung gehört nicht schwer...

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nikkor HC 50mm F2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...