Jump to content

Bei der Arbeit


ingow

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 9 months later...
Am 20.5.2015 um 14:45 schrieb stmst2011:

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Gustav,

diese Aufnahme ist zwar schon über 3 Jahre alt, ich bin aber gerade eben erst "darüber gestolpert". Der Sprache nach stammt sie aus dem Iran (der Laden in der Mitte verkauft Tee und Reis ..). In welchem Ort war denn das? (Ich würde auf den Norden - irgendwo zwischen Tehran und Tabriz tippen)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...