Maxbas Posted January 16, 2015 Share #76 Posted January 16, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) M2 / Summaron Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Elmar, D700, Vito_62 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maxbas Posted January 17, 2015 Share #77 Posted January 17, 2015 M2 / Summaron Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mehrdad, kavenzmann, Vito_62 and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted January 17, 2015 Share #78 Posted January 17, 2015 Tolle Serie! Hattest Du echt 2 Leicas mit (M2, M3)? Maxbas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maxbas Posted January 17, 2015 Share #79 Posted January 17, 2015 (edited) Danke. Ja , ich hatte eine M2 mit dem Summaron 35mm 3.5, und eine M3 mit Summicron 50mm dabei. Mir gefällt der Look des Summaron wirklich sehr auf Film. Sehr fein. Klassisch aber nicht alt. Hier noch ein Bild mit der M3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited January 17, 2015 by Maxbas Vito_62, Sokrates/Apologie, Mehrdad and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted January 17, 2015 Share #80 Posted January 17, 2015 Das heisst Du hast jetzt ne M2, M3 und ne M7? Schöne Serie....also die Bilder meine ich Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 17, 2015 Share #81 Posted January 17, 2015 Grand Central Station, NYC 2005 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Kodak T-Max 3200 in Horizon 202 (Schwinglinsenkamera) Jaja, cinema, Matthias S. and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted January 17, 2015 Share #82 Posted January 17, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Velvia 100 hier mal farbkastriert Nikon F60 mit Tokina 20-35mm. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Vito_62, Sokrates/Apologie, Maxbas and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maxbas Posted January 17, 2015 Share #83 Posted January 17, 2015 Das heisst Du hast jetzt ne M2, M3 und ne M7? Schöne Serie....also die Bilder meine ich Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Wie soll ich sagen, ich habe z.Z. zuhause: M2, M3, M6, M7 Die M6, M2 und M3 habe ich zusammen für den Preis der M7 bekommen. Die M7 geht heute oder morgen zum Verkauf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted January 17, 2015 Share #84 Posted January 17, 2015 Wie soll ich sagen, ich habe z.Z. zuhause: M2, M3, M6, M7 Die M6, M2 und M3 habe ich zusammen für den Preis der M7 bekommen. Die M7 geht heute oder morgen zum Verkauf. Ich finde das ja immer spannend bei Dir.Du änderst Dein Equipment im Wochentakt Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Warum muss die M7 gehen? Ich dachte Du warst so überzeugt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Maxbas Posted January 17, 2015 Share #85 Posted January 17, 2015 (edited) Die M7 ist einen absolute top Kamera. Es gibt aber drei Gründe die für einen Verkauf sprechen. - Es fühlt sich nicht richtig an, so einen teure Film Kamera zu haben, und ich behandele die Kamera wie ein rohes Ei. Das ist nicht meine Art und ich tue es mit den anderen Kameras nicht. - Für den gleichen Preis kann ich meine ich M2, M3 und M6 behalten. Dann hätte ich M6 als Hauptkamera, M2 als Back up / und Gehäuse für alternative Filme und M3 als Spezialgehäuse für das Summicron. - Und noch einen profaner Grund. Die M6 TTL und M7 sehen nicht so schön aus wie die anderen, da sie nicht mehr die Klassischen Proportionen haben. Ausschlaggebend ist Punkt 2 Edited January 17, 2015 by Maxbas Mehrdad, D700 and Elmar 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of swing Posted January 17, 2015 Share #86 Posted January 17, 2015 Wieviel soll die M7 denn kosten? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted January 17, 2015 Share #87 Posted January 17, 2015 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bessa R, Jupiter-8, T-Max 400. Wer's errät was das ist bekommt einen Preis Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! jobotrommler, Peter, Sokrates/Apologie and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted January 17, 2015 Share #88 Posted January 17, 2015 Antistatikverpackungsmaterial. Aber was ist drunter? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted January 17, 2015 Share #89 Posted January 17, 2015 Sieht nach "Kräutergartenvliesabdeckung" aus… Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! lichtgriff 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted January 17, 2015 Share #90 Posted January 17, 2015 Sieht nach "Kräutergartenvliesabdeckung" aus… Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hanf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted January 17, 2015 Share #91 Posted January 17, 2015 (edited) Hanf Sag' ich doch - "Kräuter…" Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited January 17, 2015 by mbart Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted January 17, 2015 Share #92 Posted January 17, 2015 Quatsch, darunter versteckt Mats die paar neu angeschafften Messsucher-Kameras und -Objektive vor seiner Frau! Mehrdad 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted January 17, 2015 Share #93 Posted January 17, 2015 Genau! Matz ist jetzt dem Messsucher verfallen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted January 17, 2015 Share #94 Posted January 17, 2015 Antistatikverpackungsmaterial. Aber was ist drunter? vielleicht sein Motorrad unter der Winterplane Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted January 17, 2015 Share #95 Posted January 17, 2015 Die Vliesabdeckung ist schon richtig. Darunter ist eine arme kälteempfindliche Pflanze Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Und je größer die Sammlung, desto weniger fallen Neuanschaffungen auf Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Vito_62 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted January 17, 2015 Share #96 Posted January 17, 2015 Die Vliesabdeckung ist schon richtig. Darunter ist eine arme kälteempfindliche Pflanze Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Kann ja dann nur ein Blasenkirschenstrauch sein Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted January 17, 2015 Share #97 Posted January 17, 2015 Genau! Matz ist jetzt dem Messsucher verfallen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! So weit wird es nicht kommen. Das Messucherkonzept hat für mich zuviele Nachteile als das ich ihm verfallen könnte. Um eine kleine kompakte mechanische KB-Analoge mit Wechseloptik dabeizu haben ist das absolut toll, aber Dinge wie Naheinstellgrenze, Messucherbasis, Parallaxe sind für mich nichts dem man verfallen könnte. Trotzdem wird das System noch mit ein paar Linsen ergänzt. Am Ende gewinnt bei mir nämlich immer das Kleine und die dicken Brummer bleiben im Schrank Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Vito_62 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 17, 2015 Share #98 Posted January 17, 2015 Hier eins aus meinem liebsten Messsucher-Schätzchen: Mein Bettchen Berlin Havelhöhe 2011 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Minolta CLE + M-Rokkor40/2 mit Kodak BW 400CN (der "falsche" s/w-Film) Sokrates/Apologie, Jome, stmst2011 and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vito_62 Posted January 17, 2015 Share #99 Posted January 17, 2015 Hier eins aus meinem liebsten Messsucher-Schätzchen: Minolta CLE + M-Rokkor40/2 mit Kodak BW 400CN (der "falsche" s/w-Film) Man Erik, da warst Du ca. 300m von meiner Wohnung entfernt und wir "wussten nicht voneinander:)"... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kavenzmann Posted January 17, 2015 Share #100 Posted January 17, 2015 So'n Schei...! Ich hatte aber nur die CLE dabei und 2 Filme für 2 Wochen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts