Tinkii Posted January 6, 2015 Share #1 Posted January 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben :-) Würde gerne wissen, ob die Forenuser aus der Umgebung - Kann auch gerne Düsseldorf , Köln , Bonn usw sein - Lust auf ein Forentreffen haben? Zum austauschen, quatschen & kennen lernen.. Man könnte auch vorab Bilder zusenden, um vor Ort Bilder zu diskutieren und zu bewerten... Freue mich über eure regen Antworten Liebste grüsse und schöne Restwoche.. Mona Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kaydazzledorf Posted January 6, 2015 Share #2 Posted January 6, 2015 hört sich interessant an. aber nur, wenn keine kölner kommen dürfen! Tinkii 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mikie_wtal Posted January 7, 2015 Share #3 Posted January 7, 2015 Ich fänd ein Regiotreffen von Fujifilm-Fans klasse, komme selber aus Wuppertal. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 7, 2015 Share #4 Posted January 7, 2015 Für die Franken habe ich jetzt mal einen fixen Termin im Mai angesetzt. Pöttler sind natürlich auch willkommen. Wann soll das Treffen in Essen stattfinden? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinkii Posted January 7, 2015 Author Share #5 Posted January 7, 2015 Gute Frage..ich kenne treffen immer unterhalb der woche da an den Wochenenden natürlich andere Sachen interessanter sind Erstmal schauen ob wer und Wie viele Interessen habex Ideen sammeln sodass man auch nach einer geeigneten location sucht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 7, 2015 Share #6 Posted January 7, 2015 Wenn andere Sachen interessanter sind, ist das Treffen ja uninteressant. Also einfach in interessantes Treffen machen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
archie Posted January 7, 2015 Share #7 Posted January 7, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeche Zollverein, ist ja bekannt! Hatte eine gute Location und gleichzeitig jede menge Fotomotive incl. Besuch der Chargesheimer Ausstellung! Als Vorschlag. Wochenende wäre gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted January 7, 2015 Share #8 Posted January 7, 2015 (edited) Ich würde kommen, Mona, ich wohne ja quasi um die Ecke. Ich kann auch wochentags, bin da ganz flexibel. Gib mal einen Termin vor. Zollverein fänd ich gut. Edited January 7, 2015 by Peppa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted January 7, 2015 Share #9 Posted January 7, 2015 Hallo! Als ehemaliger Essener finde ich es natürlich gut, dort ein Treffen zu verabreden. Zollverein ist auch prima, die Chargesheimer Ausstellung endet aber schon am 18.01.2015. Das wird wohl vermutlich etwas knapp. Viele Grüße Alexander Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
PeBo Posted January 7, 2015 Share #10 Posted January 7, 2015 Hallo, als Fuji Neuling melde ich mal mein Interesse an. Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinkii Posted January 7, 2015 Author Share #11 Posted January 7, 2015 Wie wäre es mit Donnerstag, den 5.2.15 um 19.30 Uhr wo in Essen weiss ich nicht, muss ich mal nachfragen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted January 7, 2015 Share #12 Posted January 7, 2015 Moin, hatte ich gerade in einem anderen Beitrag auch angeregt https://www.fuji-x-forum.de/topic/23718-gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-schwerin/ ... aber ein eigener Thread macht natürlich auch Sinn!! Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TommyS Posted January 7, 2015 Share #13 Posted January 7, 2015 ...aber nur, wenn keine kölner kommen dürfen! Warum nicht? Bist Du etwa Düsseldorfer? Dann komme ich freiwillig nicht Nee, im Ernst: Wir Kölner sind doch ein tolerantes Volk. Unter Androhung schwerer Folter (verdursten) trinke ich sogar Alt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted January 7, 2015 Share #14 Posted January 7, 2015 Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler".... Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Joarot Posted January 7, 2015 Share #15 Posted January 7, 2015 Wie wäre es mit Donnerstag, den 5.2.15 um 19.30 Uhr wo in Essen weiss ich nicht, muss ich mal nachfragenInteresse hätte ich auch, leider bin ich in dieser Woche verreist.Zum Kennenlernen wäre auch das Unperfekthaus super. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas74 Posted January 7, 2015 Share #16 Posted January 7, 2015 Man k Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler"....Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist. Wenn es dunkel ist, hat man keine Probleme mit negativen ISO-Werten. Gruß aus Hagen, A. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted January 8, 2015 Share #17 Posted January 8, 2015 (edited) Interesse hätte ich auch, leider bin ich in dieser Woche verreist. Zum Kennenlernen wäre auch das Unperfekthaus super. Stimmt, das wäre super. Dort trifft sich auch immer die FC Allerdings ist parken dort mehr als besch... Da wäre Zollverein um einiges angenehmer. Wenn es wegen der Dunkelheit ein Treffen ohne fotografieren wird, wäre in Essen auch die Finka BarCelona ganz nett. Davon gibt es zwei ... für alle gut zu erreichen aufgrund der relativen Nähe zur Autobahn wäre dann diese hier: Westfalenstraße 4, 45136 Essen http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=605 Edited January 8, 2015 by U-RI-BO Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinkii Posted January 8, 2015 Author Share #18 Posted January 8, 2015 Finca Barcelona ist Vorallem auch riesig.. Muss Doch nicht unbedingt Kultur Programm mit gemacht werden. Wichtiger ist eine gute Anbindung, Parkplätze und der bequeme Sitzplatz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeBo Posted January 18, 2015 Share #19 Posted January 18, 2015 nun, wie sieht es aus? Schon was Neues in Sachen Treffen ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted January 18, 2015 Share #20 Posted January 18, 2015 Nö, nix mehr gehört. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted January 18, 2015 Share #21 Posted January 18, 2015 (edited) Dann fängt doch mal so an: - Termin Donnerstag, 05.02.2015 - 19.00 Uhr, steht. - Lacations werden noch geprüft, je nach Teilnehmerzahl (machst Du das Tinkii), wahrscheinlich die Finca Barcelona oder das Unperfekthaus, Hauptsache kein Tisch mittendrin. PS: Mein Beagle muss mitdürfen, er kommt auch von der Arbeit, bei mir aus dem Büro (in Essen). :0) Teilnehmer 1. BerndS67 Edited January 18, 2015 by BerndS67 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tinkii Posted January 20, 2015 Author Share #22 Posted January 20, 2015 (edited) Danke Bernd .... Also: ich habe einen Tisch reserviert: Finca & Bar Celona Essen, Borbeck - viele kostenfreie Parkplätze vor Ort - Raucherlounge und Hunde sind dort erlaubt. Termin Donnerstag, 05.02.2015 - ab 19.00 Uhr Teilnehmer: * Tinkii * BerndS67 Edited January 20, 2015 by Tinkii Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted January 20, 2015 Share #23 Posted January 20, 2015 Klasse!,! Da bin ich dabei !!! Bitte in Liste aufnehmen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeBo Posted January 20, 2015 Share #24 Posted January 20, 2015 bitte mich auch aufnehmen. Peter( PeBo) Uwe Richter 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndS67 Posted January 20, 2015 Share #25 Posted January 20, 2015 Raucherlounge und Hunde sind dort erlaubt. "Mein Hund raucht doch gar nicht :0)))" Termin Donnerstag, 05.02.2015 - ab 19.00 Uhr Teilnehmer: * Tinkii * BerndS67 * U-RI-BO * Peter (PeBo) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts