Jump to content
Tinkii

Forumtreffen in Essen

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben :-)

 

Würde gerne wissen, ob die Forenuser aus der Umgebung - Kann auch gerne Düsseldorf , Köln , Bonn usw sein - Lust auf ein Forentreffen haben?

Zum austauschen, quatschen & kennen lernen..

 

Man könnte auch vorab Bilder zusenden, um vor Ort Bilder zu diskutieren und zu bewerten...

 

Freue mich über eure regen Antworten

 

Liebste grüsse und schöne Restwoche..

Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kaydazzledorf

hört sich interessant an.

aber nur, wenn keine kölner kommen dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage..ich kenne treffen immer unterhalb der woche da an den Wochenenden natürlich andere Sachen interessanter sind

 

Erstmal schauen ob wer und Wie viele Interessen habex Ideen sammeln sodass man auch nach einer geeigneten location sucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zeche Zollverein, ist ja bekannt! Hatte eine gute Location und gleichzeitig jede menge Fotomotive incl. Besuch der Chargesheimer Ausstellung!

Als Vorschlag. Wochenende wäre gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Als ehemaliger Essener finde ich es natürlich gut, dort ein Treffen zu verabreden. Zollverein ist auch prima,

die Chargesheimer Ausstellung endet aber schon am 18.01.2015. Das wird wohl vermutlich etwas knapp.

 

Viele Grüße

 

Alexander

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

hatte ich gerade in einem anderen Beitrag auch angeregt

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23718-gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-schwerin/

 

... aber ein eigener Thread macht natürlich auch Sinn!!

 

 

Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber nur, wenn keine kölner kommen dürfen!

 

Warum nicht? Bist Du etwa Düsseldorfer?

Dann komme ich freiwillig nicht 

 

Nee, im Ernst: Wir Kölner sind doch ein tolerantes Volk.

Unter Androhung schwerer Folter (verdursten) trinke ich sogar Alt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler"....

 

Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es mit Donnerstag, den 5.2.15 um 19.30 Uhr wo in Essen weiss ich nicht, muss ich mal nachfragen

Interesse hätte ich auch, leider bin ich in dieser Woche verreist.

Zum Kennenlernen wäre auch das Unperfekthaus super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man k

 

Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler"....

Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist.

Wenn es dunkel ist, hat man keine Probleme mit negativen ISO-Werten. 

 

Gruß aus Hagen, A.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interesse hätte ich auch, leider bin ich in dieser Woche verreist.

Zum Kennenlernen wäre auch das Unperfekthaus super.

 

Stimmt, das wäre super.

Dort trifft sich auch immer die FC

 

Allerdings ist parken dort mehr als besch...

Da wäre Zollverein um einiges angenehmer.

 

 

Wenn es wegen der Dunkelheit ein Treffen ohne fotografieren wird,

wäre in Essen auch die Finka BarCelona ganz nett.

 

Davon gibt es zwei ... für alle gut zu erreichen aufgrund der relativen Nähe zur Autobahn wäre dann diese hier:

 

Westfalenstraße 4, 45136 Essen

 

http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=605

Edited by U-RI-BO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finca Barcelona ist Vorallem auch riesig..

Muss Doch nicht unbedingt Kultur Programm mit gemacht werden. Wichtiger ist eine gute Anbindung, Parkplätze und der bequeme Sitzplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fängt doch mal so an:

 

- Termin Donnerstag, 05.02.2015 - 19.00 Uhr, steht.

- Lacations werden noch geprüft, je nach Teilnehmerzahl (machst Du das Tinkii), wahrscheinlich die Finca Barcelona oder das Unperfekthaus, Hauptsache kein Tisch mittendrin.

 

PS: Mein Beagle muss mitdürfen, er kommt auch von der Arbeit, bei mir aus dem Büro (in Essen). :0)

 

Teilnehmer

 

1. BerndS67

Edited by BerndS67

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Bernd ....

 

Also:

 

ich habe einen Tisch reserviert:

 

Finca & Bar Celona Essen, Borbeck - viele kostenfreie Parkplätze vor Ort - Raucherlounge und Hunde sind dort erlaubt.

 

Termin Donnerstag, 05.02.2015 - ab 19.00 Uhr

 

Teilnehmer:

 

* Tinkii

* BerndS67

Edited by Tinkii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Raucherlounge und Hunde sind dort erlaubt.

"Mein Hund raucht doch gar nicht :0)))"

 

 

Termin Donnerstag, 05.02.2015 - ab 19.00 Uhr

 

Teilnehmer:

 

* Tinkii

* BerndS67

* U-RI-BO

* Peter (PeBo)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy