Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben :-)

 

Würde gerne wissen, ob die Forenuser aus der Umgebung - Kann auch gerne Düsseldorf , Köln , Bonn usw sein - Lust auf ein Forentreffen haben?

Zum austauschen, quatschen & kennen lernen..

 

Man könnte auch vorab Bilder zusenden, um vor Ort Bilder zu diskutieren und zu bewerten...

 

Freue mich über eure regen Antworten

 

Liebste grüsse und schöne Restwoche..

Mona

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur, wenn keine kölner kommen dürfen!

 

Warum nicht? Bist Du etwa Düsseldorfer?

Dann komme ich freiwillig nicht  :P

 

Nee, im Ernst: Wir Kölner sind doch ein tolerantes Volk.

Unter Androhung schwerer Folter (verdursten) trinke ich sogar Alt  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler"....

 

Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man k

 

Zollverein fände ich auch gut, mein Büro ist ganz in der Nähe. Außerdem bin ich als Düsseldorfer auch sehr tolerant gegenüber Kölschtrinkern ;0))). Ok, gebürtig bin ich waschechter "Pöttler"....

Das Problem unter der Woche ist momentan natürlich, das es dann meist schon dunkel und somit auf Zollverein nicht viel zu fotografieren ist.

Wenn es dunkel ist, hat man keine Probleme mit negativen ISO-Werten.  :P

 

Gruß aus Hagen, A.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich auch, leider bin ich in dieser Woche verreist.

Zum Kennenlernen wäre auch das Unperfekthaus super.

 

Stimmt, das wäre super.

Dort trifft sich auch immer die FC :)

 

Allerdings ist parken dort mehr als besch...

Da wäre Zollverein um einiges angenehmer.

 

 

Wenn es wegen der Dunkelheit ein Treffen ohne fotografieren wird,

wäre in Essen auch die Finka BarCelona ganz nett.

 

Davon gibt es zwei ... für alle gut zu erreichen aufgrund der relativen Nähe zur Autobahn wäre dann diese hier:

 

Westfalenstraße 4, 45136 Essen

 

http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=605

bearbeitet von U-RI-BO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann fängt doch mal so an:

 

- Termin Donnerstag, 05.02.2015 - 19.00 Uhr, steht.

- Lacations werden noch geprüft, je nach Teilnehmerzahl (machst Du das Tinkii), wahrscheinlich die Finca Barcelona oder das Unperfekthaus, Hauptsache kein Tisch mittendrin.

 

PS: Mein Beagle muss mitdürfen, er kommt auch von der Arbeit, bei mir aus dem Büro (in Essen). :0)

 

Teilnehmer

 

1. BerndS67

bearbeitet von BerndS67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bernd .... :P

 

Also:

 

ich habe einen Tisch reserviert:

 

Finca & Bar Celona Essen, Borbeck - viele kostenfreie Parkplätze vor Ort - Raucherlounge und Hunde sind dort erlaubt.

 

Termin Donnerstag, 05.02.2015 - ab 19.00 Uhr

 

Teilnehmer:

 

* Tinkii

* BerndS67

bearbeitet von Tinkii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...