Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Rudolfs Vorschlag ist offenbar auf viel Begeisterung gestoßen. Wir treffen uns deshalb am

Mittwoch den 24.04.2019 um 18.00 in Gladbeck am Zugang zum Wasserschloss Wittringen an der Brücke

Zugesagt haben bisher

Fototasche

miri.am

Uwe Richter

sardello

Chris-MS (wenn jemand ein 90'er mitbringt)

splits11 (wenn ihm jemand eine Kamera leiht)

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte die Liste kopieren und ergänzen. Weitere Teilnehmer sind selbstverständlich willkommen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns am

Mittwoch den 24.04.2019 um 18.00 in Gladbeck am Zugang zum Wasserschloss Wittringen an der Brücke

Zugesagt haben bisher

Fototasche

miri.am

Uwe Richter

sardello

Chris-MS (wenn jemand ein 90'er mitbringt)

splits11 (wenn ihm jemand eine Kamera leiht)

Mr. Darcy (bringt ein 90'er mit)

ing (ich komm' ja auch 😎 und werde noch die X100F mitbringen)

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte die Liste kopieren und ergänzen. Weitere Teilnehmer sind selbstverständlich willkommen.

 

 

bearbeitet von ing
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry für meine späte Absage, aber nach reiflicher Überlegung möchte ich mir keine Kamera ausleihen, zumal ich mit dem neuen System noch nicht vertraut bin. Ich gehe  mal davon aus, dass meine Kamera dann beim nächsten Treffen wieder zurück ist!

Euch allen viel Spaß in Wittringen.

VG

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nachtfotografierer:

Joachim,

mich hast du nicht vergessen. Aber ich komme morgen auch falls mir nichts dazwischen kommen sollte.

Gruß Rolf

Wie könnte ich dich vergessen, Rolf! Ich weiß doch, dass du dich immer auf den letzten Drücker meldest :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum Essen auf Tou@ Wasserschloss Wittringen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal wieder ein schönes Treffen an interessanter Loation. Eigentlich schade, dass es nur 4 mal im Jahr stattfindet.
Aber klasse, dass der „Haufen“ langsam größer wird!

Von mir erstmal vielen Dank an Chris für die Leihgabe des 12ers :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudolf hat die Location gut ausgesucht! Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch. Vielen Dank an Mario für das Ausleihen des 90'er. Jetzt muss ich mal in die Spardose gucken...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Heimfahrt kam mir der Gedanke, dass es eventuell interessanter ist, wenn wir uns beim nächsten Mal ein Thema stellen. Ihr könnt Euch ja mal Gedanken dazu machen und die hier auch kundtun.

Was haltet Ihr von Uwes Anmerkung, dass viermal im Jahr zu wenig ist? Sollten wir uns öfter treffen? Ich denke, dass ist eine Überlegung wert, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ing:

Auf der Heimfahrt kam mir der Gedanke, dass es eventuell interessanter ist, wenn wir uns beim nächsten Mal ein Thema stellen. Ihr könnt Euch ja mal Gedanken dazu machen und die hier auch kundtun.

Was haltet Ihr von Uwes Anmerkung, dass viermal im Jahr zu wenig ist? Sollten wir uns öfter treffen? Ich denke, dass ist eine Überlegung wert, oder?

Beides sind gute Ideen. Ich könnte mir vorstellen, alle 2 Monate ein Treffen abzuhalten. Und Themen könnte man abhängig von der Jahreszeit auswählen. Im Frühjahr bieten sich andere Motive an als im Winter. Auch die Aufnahmetechnik könnte so ein Thema sein. Fokusstacking, Weitwinkel oder sonstwas. Ich wäre sehr dafür.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...