Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Schön wars !!!

 

Und kch freu mich schon aufs nächste Treffen im Pott.

 

Tja, Bernd, es war zwar eine Kamera da, aber wir haben tatsächlich nicht fotografiert.

Ist irgendwie durchgegangen.

 

Vielleicht nächstes Mal, wenn du wieder fit bist und auch die anderen, die gestern nicht konnten,

mit dabei sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keine bilder gemacht.. Absicht nicht.. hättest du kommen müssen :D

Nächster Termin steht auch schon fest

 

 

Schön wars !!!

 

Und kch freu mich schon aufs nächste Treffen im Pott.

...

 

 

Guten Morgen zusammen,

uns hat es auch sehr gut gefallen und freuen uns auf den nächsten Termin :lol: :lol: .

...

 

 

...

Bis zum nächsten Mal.

 

Ja, es war sehr nett. Und damit hier nicht für die, die gestern nicht konnten, der Eindruck

eines konspirativen Treffens entsteht   :)  :

 

Angedacht ist der 19. März, der Ort steht noch nicht fest - vermutlich wird es wohl  das

Unperfekthaus in Essen.

 

Viele Grüße, Alexander

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Abend und ausführlich über " negativ Iso" gesprochen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dabei noch viele Fotobücher gewälzt und Tinkiis Aufnahmen bewundert.

 

 

 

Ach komm.. das thema wurde angeschnitten .. ausführlich drüber gesprochen haben wir auch nicht..

Und meine Bilder wurden bewundert - weil niemand von Euch etwas mit gebracht hatte.. fand ich sehr schade !!! :mellow:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

nachdem es nun fast ein Jahr her ist, dass wir uns getroffen haben, möchten Winfried und ich doch mal an eine Wiederholung erinnern :)

 

Wer von euch hätte Lust an einem zweiten Treffen???

 

Vorschlag als Location: Das Unperfekthaus in Essen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nachdem es nun fast ein Jahr her ist, dass wir uns getroffen haben, möchten Winfried und ich doch mal an eine Wiederholung erinnern :)

 

Wer von euch hätte Lust an einem zweiten Treffen???

 

Vorschlag als Location: Das Unperfekthaus in Essen

Prinzipiell ja, liegt nur unweit meiner Heimwärtsroute. Letztes Mal hörte es sich im Unperfekthaus nur sehr unflexibel an, feste Zusagen waren glaube ich von Nöten.

Gibt es schon einen angedachten Termin? Februar wäre schlecht bei mir.

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ja, liegt nur unweit meiner Heimwärtsroute. Letztes Mal hörte es sich im Unperfekthaus nur sehr unflexibel an, feste Zusagen waren glaube ich von Nöten.

Gibt es schon einen angedachten Termin? Februar wäre schlecht bei mir.

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

 

Nein, es gibt noch keinen Termin. Wollte erstmal den Fred wieder hervorholen und schauen, wer aus dem Ruhrpott und Umgeung Lust hätte, sich zu treffen. Auch die Location ist nur eine erste vage Idee, weil dort auch die FC-Treffen immer recht gut funktionieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nachdem es ja das letzte mal bei mir, aus gesundheitlichen Gründen, nicht geklappt hat wäre ich grundsätzlich wieder an Bord.

Passen würde für es, auf jeden Fall für mich, in Essen. Location und passenden Termin müssen wir schauen.

bearbeitet von BerndS67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

al abgesehen davon, dass für mich als Essener, der nur vorübergehend in der Nachbarstadt wohnt, Essen sowieso der Nabel der Welt ist ... Fehlt noch ein Termin.

 

Ich persönlich bin recht flexibel, wenn zumindets eine Woche Vorplanung drin ist. Somit könnte ich teilweise noch im Januar und bestimmt sehr gut ab Februar ..

 

Welcher Wochentag wäre euch denn am Liebsten??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da geht´s ja schon wieder gnz schön OT los :P :P :lol: :lol: . Lünen ginge doch auch, liegt tangential periphär an der anderen Seite des Potts :lol: :lol: :lol: .

Bei mir ist Donnerstags grundsätzlich suboptimal, da davon im Monat schon 2 belegt sind. Günstigere Tage wären Montags, bzw. Freitags.

In der kommenden Woche geht bei mir nicht, bin dienstlich unterwegs, ebenso in der Woche vom 22.02.

Unperfekthaus in Essen wäre für mich absolut ok.

VG
Winfried

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rheinberg" scheidet ja vom Namen er schon aus :)

Lünen st ja schon eher grenzwertig Ruhrpott ...

 

Nee, Essen scheint zu passen, da auch, wenn ich richtig informiert bin, ein paar dort arbeiten oder auf dem Heimweg daran vorbei kommen.

 

Außerdem von umliegenden Dörfern im Rheinland, Münsterland, Sauerland und aus Westfalen ja auch recht gut und, meines Wissens nach, ohne Visum zu erreichen. Nur falls mal jemand über die Grenzen schauen mag :)

 

Da schon 2 donnerstags nicht können, nehmen wir den wohl raus ... Freitag finde ich eigentlich auch sehr passend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist bei mir eher ungünstig. Entweder weile ich an der Weißwurstgrenze oder ich könnte wahrscheinlich erst gegen 19:45 am Unperfekthaus sein. Februar ist leider komplett dicht, da lockt der Ruf Afrikas. Mittwoch & Donnerstag haben normalerweise die größten Chancen bei mir.

 

Schönes Wochenende

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...