Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Hallo Tinkii,

hast Du jetzt Borbeck/Altendorf gebucht ? Ich glaube U-RI-BO und ich meinten das in Steele unter folgender Adresse:

Westfalenstraße 4, 45136 Essen, wegen der guten Anbindung.

 

Gruß Bernd

 

Ich mein das ist das in Borbeck ja ..

Ist das in Steele auch gut bzgl der PArkplätze etc ? Ansonsten muss ich morgen umbuche. Die Frage ist dann auch eher - ob sich das mit 4 Leuten lohnt.. Anfangs wirkte das ganze ein wenig Euphorischer .. :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und sie kommen immer näher :) :

 

http://www.nabu.de/wolf/wolfspopulation.jpg

 

 

Leider kann ich es noch nicht sicher sagen, ob ich es am 05.02. schaffe, zum Treffen zu

kommen.

 

Ich würde auch lieber zur Westfalenstraße kommen.

 

Viele Grüße, Alexander

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben :wub:

wir treffen uns am 05.02.2015  im

 

Cafe & Bar Celona Finca

Westfalenstraße 4
Essen

0201 59276737
 
 
 
 
 
Beginn des Treffens ist ab 19:00 Uhr
 
 
 
 
Es ist ein Tisch auf den Namen Müller  reserviert - wir werden im oberen Bereich sitzen, da dort Stühle ohne Lehne stehen, die sind nämlich ziemlich unbequem :lol:
 
 
 
 
 
 
 
 Gerne darf Bildmaterial mitgebracht werden
 
 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tinkii,

hab den Thread erst heute gesehen, tolle Idee von dir, ein Treffen in Essen zu organisieren :D .

Wir, meine Frau und ich, würden auch gern dazu kommen. Nach dem derzeitigen Stand unserer Terminkalender sollte es klappen. Falls es irgendwie doch nicht klappt, kommt eine Info hier im Thread.

VG

Winfried

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinkii, hallo Winfrieds Frau, hallo Männers,

leider hat es mich seit ein paar Tagen im Griff, das Wetter und die damit einhergehende Erkältung. Ich dachte eigentlich, warte mal ab und hoffe das es besser wird, aber weit gefehlt. Ich liege mehr oder weniger flach und somit wird es leider nichts mit meinem Kommen heute Abend.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen heute viel Spaß und freue mich auf das nächste Treffen, was es hoffentlich geben wird.

 

LG Bernd

 

Teilnehmerliste aktuell:

 

* Tinkii

* U-RI-BO

* Peter (PeBo)

* andreas74

* Winfried

* Winfrieds Frau

bearbeitet von BerndS67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...