Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Minuten schrieb Fototasche:

Wäre auch gerne dabei gewesen. Ich habe es aber dann doch vorgezogen, mit der örtlichen Feuerwehr ins Krankenhaus zu fahren. Kann ich nur empfehlen. Die sind alle sehr nett.

Ach du Scheiße! Hoffe es geht dir wieder gut.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Uwe Richter:

Ach du Scheiße! Hoffe es geht dir wieder gut.

 

Leider nicht. Ich wollte die nächste Woche nach Prag. Abflug Montag. Hat sich jetzt erledigt. Habe mir vorher noch das f2/23 mm gekauft, um Prag bei Nacht von der Moldau aus zu knipsen. Hoffentlich funktioniert das Teil auch woanders!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fototasche:

Leider nicht. Ich wollte die nächste Woche nach Prag. Abflug Montag. Hat sich jetzt erledigt. Habe mir vorher noch das f2/23 mm gekauft, um Prag bei Nacht von der Moldau aus zu knipsen. Hoffentlich funktioniert das Teil auch woanders!

Oh Mann. Weißt du ... Prag steht schon soo lange. Das wartet noch ein wenig auf dich :)

Regenerier dich mal ganz in Ruhe und dann fährst du halt später mit dem 23er nach Prag.
Üben kannst du dann sicher vorher noch auf dem nächsten Fuji-Treffen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hello everybody!

Ich sehe gerade im Kalender, dass der nächste Montag, der 15.07. bereits der Dritte im Juli ist. Das ist so überraschend wie Weihnachten am 24.Dezember.

Habt Ihr letztes Mal irgendwas besprochen? Geh'n wir knipsen oder tu'n wir Bilder gucken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube, wir haben da nichts konkretes besprochen. Wenn ich mich nicht täusche waren wir aber der Meinung, dass wir mit dem Fotoapparat in der Hand aktiv werden wollten.

Je nach Wetter, Montag soll uns nach meiner Wetter-App durchwachsen werden, könnte man vielleicht die Altstadt von Hattingen besuchen. Dort wird man evtl. dann auch noch was finden, wo man anschließend zusammen sitzen und was trinken kann.

Wenn das Wetter nicht mitspielt dann evtl. wieder im Unperfekthaus. Wenn mir einer was zu den Druckvorlagen in LR CC sagen kann würde ich meinen Laptop mitbringen.

Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß  Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tb59067 zu den LR Druckvorlagen kann ich Dir was zeigen. Die sind ja mittlerweile recht zahlreich, aber die Einrichtung ist nicht selbsterklärend. Ich gucke immer gerne in Scott Kelby‘s „Wie mache ich das in LR“.

Ich werde am Montag aus Dorsten kommen. Mein BMW bekommt eine neue Benzinpumpe. Eventuell komme ich ein wenig später.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar alle im Urlaub, nur die, die ihr ganzes Geld für Fotokram, Wein, Weib und Gesang ausgegeben haben mussten wohl zu Hause bleiben.

Zu Hattingen, bin ich auch nur mal auf der Durchreise gewesen. Scheint aber ganz net mit den vielen Fachwerkhäusern zu sein.

Komme an dem Tag aus Leverkusen, Essen liegt auf dem Heimweg, mir also egal wo wir uns Treffen. Laut Wetterberich soll es zumindest trocken bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sich das UPH gut anbietet, da ja doch etwas zu besprechen ist.
LR Druckvorlagen und Fragen zum System allgemein.

Hattingen würde sich auch gut im Winter, zur Weihnachtszeit anbieten. Da haben sie immer schöne Beleuchtungen an den alten Häusern und einen recht coolen kleinen Markt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ing:

So ein Mist, Rudolf! Ich wünsche Dir alles Gute und komm bald wieder auf die Beine!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich nehme mir das zu Herzen und setze alles daran, mich wieder in Gang zu bekommen.

Es ist nicht schön, 12 km von seinen Fotosachen entfernt zu sein und nix machen zu können. Selbst in einem Krankenhaus könnte man jede Menge Zeugs knipsen. Wäre mal ein interessantes Stammtischthema :-).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...