Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Viel Spaß im Urlaub, @sardello!

Habt Ihr Eure Linsen geputzt, die Akkus aufgeladen, die Speicherkarten geleert? Dann kann's ja morgen losgehen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Haupteingang des Landschaftsparks

Bisher haben zugesagt:

@Altglas-Fan

@miri.am

@Uwe Richter

@Omonium

@ing

@Mr.Darcy

@harlie

@tb59067

@Bauhaus73

@Ralf_G

 

bearbeitet von ing
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb krutschi:

Ich hoffe für euch, dass sich das Wetter bis morgen wieder auf ein normales Maß gebessert hat. Ich finde das Thema morgen auch spannend, aber  mit meiner X-E2 und dem 27er traue ich mich nicht dazu zu kommen.

Viel Spaß allen die dabei sind.

Warum nicht? Das 27 er ist perfekt für Portraits. Werde ich an der X-T10 auch dabei haben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 10:56 schrieb ing:

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Haupteingang des Landschaftsparks

Ich habe mir leider am Wochenende ein Magen/Darm-Infekt eingehandelt und kann daher nicht kommen.

Euch viel Spaß und stellt viele schöne Fotos hier ein.

LG Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Das war mal wieder richtig schön mit euch!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schönes Treffen, oder?

Seit heute gibt es eine private Flickr-Gruppe, in Fotos eingestellt werden können, die auf unseren Treffen gemacht worden sind. Denjenigen, deren Flickr Account mir bekannt ist, habe ich bereits eingeladen. Einige segeln dort unter originellen Namen, die schwer zu finden sind. Ich bitte deswegen mir eine PN mit dem Account zu schicken, wenn Interesse besteht. Wer keinen Flickr Account hat, kann mir seine Emailadresse schicken. Ihr bekommt dann eine Einladung, Euch dort anzumelden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Joachim. Das war mal wieder ein ganz besonders schönes Treffen!

Vielen Dank auch nochmal an die Models.  ->  Ihr habt das toll gemacht! 

Ich poste hier noch eine kleine Collage (auch für die die nicht dabei sein konnten)....

und besonders für  @Fototasche  mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung! 

Viele Grüße,  harlie - Harald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb harlie:

 

und besonders für  @Fototasche  mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung!

 

@harlie 

Hallo Harald, 

es war wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Gerade beim Thema Portraits hätte ich einiges lernen können. 

Danke für Deine Genesungswünsche. Wird sich aber noch etwas hinziehen. 

Viele Grüße

Rudolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese dritten Montage kommen immer überraschend früh. Unser nächstes Treffen ist ja bereits am 16.09.2019. Wir sollten schon mal überlegen, wo wir uns treffen. Weil wir Mitte September noch auf Restlicht hoffen können, wollten wir uns noch einmal zum Fotografieren treffen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat jemand die Halde Haniel vorgeschlagen. Welches Thema bietet sich dort an?

Bessere Ideen wie immer hochwillkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine organisatorische Sache:

Ich habe eine Anfrage bekommen, jemanden in die flickr Gruppe aufzunehmen, der bisher noch nicht bei einem Treffen war. Meiner Meinung nach sollten dort nur die Leute rein, die wir kennen. Sonst wird der private Charakter nicht gewahrt. Ich hoffe, das hat Eure Zustimmung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...