Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Dachte auch es wäre noch nicht komplett entschieden 😉. Wenn der Aufstieg zur Halde recht lang ist, wirds ggf. bei mir ne zeitliche Frage, da ich ja evtl. später komme. Abgesehen davon fand ich die Idee gut, muss aber auch nicht zwingend dieses Mal sein.

Hunde sind einfach nicht mein Thema und ich halte zu Ihnen lieber einen gewissen Abstand ;-). Das soll euch aber nicht davon abhalten das als Thema zu nehmen, findet ja ansonsten gut Anklang 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb ing:

Ich hatte auch die Hunde auf dem Schirm. Dass Miriam da nicht mitmachen kann, ist natürlich Mist.

Das soll euch aber nicht davon abhalten :) . Gibt denke ich kein Thema bei dem man es allen Recht machen kann und im Zweifel bin ich danach eben im November wieder mit dabei. :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle fest beim Thema „Hunde-Models“  - 

Pro: @Altglas-Fan / @ing / @Uwe Richter / @harlie 

Contra: @miri.am (für Halde)

Wer noch, für was? Was ist mit @tb59067, @Bauhaus73 und andere...? Wie groß ist Euer Interesse, an was? Werdet Ihr teilnehmen wollen?

Ich denke ein ganz neues Thema sollten wir wegen der knappen Zeit (siehe letzten Post von Altglas-Fan) vielleicht für den nächsten Termin nicht mehr aufmachen.

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb harlie:

Hi @miri.am,

ich wollte das Thema „Halde“ nicht abwürgen.

Wollte nur eine Entscheidung pushen. Es gibt ja noch etliche Forumsmitglieder, die sich noch gar nicht geäußert haben...

Habe ich auch so nicht verstanden 😉. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich auch in Ordnung wäre das Thema Hunde zu nehmen. Bis dato war ja die Mehrheit dafür und war glaube ich auch in der Vergangenheit schon mal vorgeschlagen worden, daher der Vorschlag im Sinne einer baldigen Entscheidung. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uwe Richter:

Hach, wie schade, dass es so eindeutig ist!

Miriam hätte ja auch gut uns fotografieren können, wie wir die Hunde fotografieren :)

Da wird es sicher lustige Szenen geben.

Übrigens hat meine Selma vorher noch einen Friseurtermin ;) 

 

Also mit ist das Thema egal, ich fotografiere sowieso alles, was vor die Linse kommt. 

Ach ja, zum Friseur muss ich auch, wenn auch besser nicht zu einem Hundefriseur 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uwe Richter:

Hach, wie schade, dass es so eindeutig ist!

Miriam hätte ja auch gut uns fotografieren können, wie wir die Hunde fotografieren :)

Da wird es sicher lustige Szenen geben.

Übrigens hat meine Selma vorher noch einen Friseurtermin ;) 

 

Eigentlich keine schlechte Idee, ich überleg's mir mal 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter:

fass doch mal bitte wieder alles zusammen

Boah eyh Leute, wär' ich doch bloß im Urlaub.

1. Altglas-Rolf fotografiert keine Autos

2. Miriam fotografiert keine Hunde, aber Leute, die Hunde fotografieren

3. Der Aufstieg zur Halde Haniel dauert zu lange, weil es da Blümchen gibt

4. Selma und Thomas müssen zum Friseur

Daraus ergibt sich logischerweise, dass wir uns das Thema Hunde, Mantas und Vokuhila vornehmen. Rolf kann dann keine Autos fortografieren, Miriam keine Hunde und ich fotografiere Thomas. Alle Anderen knipsen Alles. Rolf bringt die Hunde mit, Uwe die Mantas und Thomas kommt ja sowieso. Die Ergebnisse werden beim Oktobertreffen diskutiert (puuh, da bin ich im Urlaub)

Unser nächstes Treffen findet also

am Montag, dem 16.09.2019 um 18.00 Uhr auf einer Duisburger Rheinwiese statt. Welche das ist, darf @Altglas-Fan bestimmen. Er kennt sich da am besten aus.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in einem geschlossenen Raum und diskutieren über die Model-Fotos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe eine Anfrage an die tierischen Models gestellt. Wenn niemand kommen sollte oder es regnet nehmen wir Ings Plan B.

Treffpunkt wäre der Punkt Rheinstraße / Ecke Deichstraße in 47226 Duisburg, siehe auch hier:

https://goo.gl/maps/tGdxJdchh1xcazxu9

Da ist ein kleiner Parkplatz, aber auch in den umliegenden Straßen kann man sehr gut parken. Von da aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg zu einer sehr geeigneten, sehr weitläufigen Rheinwiese mit Sandstrand, Gestein und allem möglichen.

 

Edit: Jetzt, nach 25 Minuten, habe ich schon 10 Hunde, die kommen. 

bearbeitet von Altglas-Fan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal unsere Liste an

Unser nächstes Treffen findet 

am Montag, dem 16.09.2019 um 18.00 Uhr auf den Duisburg-Rheinhausener Rheinwiesen statt.

Das Thema sind Hunde und Menschen, die Hunde fotografieren. Und Blümchen :D

Zugesagt haben bis jetzt:

@ThorstenN. 1 Model

@Altglas-Fan > 10 Models

@tb59067 

@Uwe Richter 1 Model +1 Katze zur Auflockerung

@miri.am 

@harlie

@ing 1 Model?

@alphastar ?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ing:

Dann fange ich mal unsere Liste an

Unser nächstes Treffen findet 

am Montag, dem 16.09.2019 um 18.00 Uhr auf den Duisburg-Rheinhausener Rheinwiesen statt.

Das Thema sind Hunde und Menschen, die Hunde fotografieren. Und Blümchen :D

Zugesagt haben bis jetzt:

@ThorstenN. 1 Model

@Altglas-Fan > 10 Models

@tb59067 

@Uwe Richter 1 Model +1 Katze zur Auflockerung

@miri.am 

@harlie

@ing 1 Model?

@alphastar ?

 

Aktuell sind wir bei 17 Models ohne meine eigenen. Blümchen gibt es da nicht, die pflücke ich vorher.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...