Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, da wohl die meisten mit Essen einverstanden sind, halten wir das mal fest.

 

als Location wurde das Unperfekthaus vorgeschlagen.

 

Mag ich auch, nur parken ist natürlich nicht so toll. Entweder Parkhaus oder ein Stück zu Fuß.

 

Jemand von euch noch eine andere Idee, die nicht zu laut ist, so dass wir uns auch unterhalten können ... Oder seid ihr alle mit dem Unperfekthas einverstanden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen!

 

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag:

Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch, den 27.01.2016 im Unperfekthaus in Essen um 19 Uhr. Wenn das für die Meisten okay ist, ziehe ich los und mache den Termin dort klar. Für den Fall, dass wir uns gegenseitig nicht völlig doof finden, können wir uns drei Monate später am 27.04.2016 wieder treffen.

 

@Uwe: Ruhrgebiet ist da, wo irgendeine Art von Bergbau war. Also gehört Rheinberg dazu. Außerdem ist es als Heimatstadt von Claudia Schiffer ein Muss für jeden Fotografen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhri Stammtisch Essen, Unperfekthaus, Mittwoch den 27.01.2016, 19.00 Uhr

 

Also abgesagt hat bis jetzt noch niemand ;-)

 

Ich werde am Donnerstag wegen einer Reservierung dort vorbeigehen, es wäre also sinnvoll, wenn bis dahin noch ein paar Meldungen kämen.

 

Falls es bei Bernd und mir bleibt, dann wird aus dem Ruhri-Stammtisch ein Düsseldorfer(ich bin da aufgewachsen)Stammtisch in Essen. Und das wollt ihr nicht wirklich, oder? Und auch nicht, das Bernd nur mir erzählt, wie toll die neue X-Pro2 sich anfühlt :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel weiß das Personal, wer den Tisch reserviert hat. Codewort Fuji ;-)

Wegen dem Hund erkundige ich mich, glaube aber nicht, dass das ein Problem ist.

Von mir aus können wir uns auch schon um 18.00 Uhr treffen. Ich weiß aber nicht, ob das jeder schaffen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen!Ich mache jetzt mal einen Vorschlag:Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch, den 27.01.2016 im Unperfekthaus in Essen um 19 Uhr. Wenn das für die Meisten okay ist, ziehe ich los und mache den Termin dort klar. Für den Fall, dass wir uns gegenseitig nicht völlig doof finden, können wir uns drei Monate später am 27.04.2016 wieder treffen.@Uwe: Ruhrgebiet ist da, wo irgendeine Art von Bergbau war. Also gehört Rheinberg dazu. Außerdem ist es als Heimatstadt von Claudia Schiffer ein Muss für jeden Fotografen :-)

Also ich kann am 27. leider nicht. Da bin ich in Sindelfingen :(

 

Ruhrgebiet heißt bekanntlich nicht wegen dem Bergbau Ruhrgebiet, sondern wegen der Ruhr :)

 

Aber das war ein netter Versuch, sich in dieses Gebiet "einzuschleichen" :) :) :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe uns jetzt einen Tisch im Gastronomie Bereich des http://www.unperfekthaus.de/ reserviert. Erstmal für 6 Personen, aber mir wurde versichert, dass sowohl Service als auch Küche flexibel sind. Also kommt massenhaft :-)

 

Hunde und ganz speziell Beagle sind selbstverständlich willkommen.

 

Der Tisch ist ab 18.00 für uns. Ich werde dann auch da sein, weil ich sofort von der Arbeit komme. Wer erst später kann, kommt eben später.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wie gesagt schauen. Wenn ich Pech habe, bin ich erst um 21.00 Uhr nach der Arbeit da. Es ist Boot und wie es aussieht, muss ich ebenfalls Auf die Messe für unsere Kunden und das wäre dann ein langer Abend :/

Na, ob wir so lange durchhalten? Werde dann auch so gegen 18:00 vor Ort aufschlagen.

 

Schönes Wochenende

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinkii, ich hatte gedacht, Du stehst ein bisschen mehr im Stau wegen der Boot, aber nicht, dass Du da arbeiten musst.

 

Die Boot ist mitunter einer unserer grooßen Kunden, weswegen wir eigentlich an diesem Tag vor Ort sein müssen und diesen auch betreuen müssen. Wie gesagt, dass ganze erfahre ich wenn dann erst kurzfristig und wenn es dann schon nach 20 Uhr ist, mag ich auch ungerne kommen, da ich danach einfach nur K.O wäre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...