Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb ing:

Ich gehe mal davon aus, dass 17:45 Uhr geritzt ist. Wieviele Hunde hast Du denn mittlerweile zusammen, @Altglas-Fan?

Wir treffen uns

am Montag, dem 16.09.2019 um 17.45 Uhr auf den Duisburg-Rheinhausener Rheinwiesen statt.

Das Thema sind Hunde und Menschen, die Hunde fotografieren. Und Blümchen und Bisswunden :D

Zugesagt haben bis jetzt:

@ThorstenN. 1 Model

@Altglas-Fan > 17 Models

@tb59067 

@Uwe Richter 1 Model

@miri.am ?

@harlie

@ing 1 Model?

@Allradflokati 2 Modelle

@Nachtfotografierer

Also, ohne meine eigenen und ohne eure müssten 21 tierische Models kommen. Wenn die nicht alle kommen gibt es immer noch Blümchen. 

Das mit den Bisswunden hätte ich wissen müssen, dann hätte ich andere Leute angesprochen. Muss @ing wohl selbst beißen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krutschi:

Wenn es so spontan noch möglich ist, dann würde ich auch gerne aus Dortmund kommend dazu stoßen. Meine X-E2 ist nur nicht Wasserfest, wie sieht es bei Regen aus?

Klar kannst Du noch dazustoßen. Falls es regnen sollte, was zumindest meine Wetter-App bestreitet, sagen wir das ab und gehen ein Bier trinken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Altglas-Fan:

Klar kannst Du noch dazustoßen. Falls es regnen sollte, was zumindest meine Wetter-App bestreitet, sagen wir das ab und gehen ein Bier trinken.

Nach meiner App könnte es wohl eher zum Trinkgelage als Fototreff werden. Mal sehen. Werd sicherheitshalber mal ein, zwei Fotobücher einpacken, damit es was anderes gibt als nur trinken 🍷🍻🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tb59067:

Nach meiner App könnte es wohl eher zum Trinkgelage als Fototreff werden. Mal sehen. Werd sicherheitshalber mal ein, zwei Fotobücher einpacken, damit es was anderes gibt als nur trinken 🍷🍻🤪

Naja, ich muss sowieso mit den Hunden raus und die Kamera habe ich idR auch immer dabei. Ein Trinkgelage wird es für mich definitiv nicht. Mittlerweile zeigt auch meine App Regen an. 

Soll ich es absagen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb Altglas-Fan:

Naja, ich muss sowieso mit den Hunden raus und die Kamera habe ich idR auch immer dabei. Ein Trinkgelage wird es für mich definitiv nicht. Mittlerweile zeigt auch meine App Regen an. 

Soll ich es absagen?

Meinetwegen nicht, habe mir bei meiner Frau extra frei genommen, die Alternative wäre bügeln, dann lieber im Regen stehen 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ziemlich hoher Regenwahrscheinlichkeit bin ich für Absagen

und kurzfristig Switchen auf Inhouse-Aktivität, z.B. an traditioneller Stätte im Unperfekthaus...

Die Locken vom Hundefriseur kommen so auch nicht in Gefahr. 😉

Für Thomas' Frau bringt jeder ein paar Hundebilder mit  😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht das Wetter etwas südöstlich vom Treffpunkt (Solingen) nicht nach Regen aus. Regen ist auch relativ - es soll nach meiner Kenntnis auch nur leicht nieseln. Ich käme sonst auch nur mit 1 1/2 Models vorbei, denn Amy hatte Freitag Abend  erst das Essen und später Blut gespuckt. Jetzt läuft sie zwar wieder mit, aber nicht sehr ausdauernd. Deshalb kommen wir dann mit dem faltbaren Bollerwagen. Wenn bis 16:30 Uhr nicht abgesagt wurde, kommen wir auf jeden Fall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja also...

Nach meinem Internet soll es in Rheinhausen heute Nachmittag und Abend nicht regnen. Aber erstens wird dann die Rheinwiese pitschenass sein (habt Erbarmen mit mir Armen, ich habe kein Klappdisplay) und ob es heute noch mal so was wie Licht gibt, ist auch ungewiss. Sieht so aus, als hätten wir den beschi... Tag des Septembers erwischt.

Blöd ist nur, dass ich mich jetzt darauf eingestellt habe, von Mülheim nach Hause zu fahren, um den Hund zu holen. Außerdem liegen da die Drucke von unserem Portraitshooting, die ich gerne zeigen würde.

Dann also im Unperfekthaus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uwe Richter:

Was? Unperfekthaus jetzt? Bin verwirrt.

Hier in Essen regnet es auf jeden Fall schon den ganzen Tag und es sieht nicht danach aus, dass es aufhört.
Andererseits muss Selma auch noch raus ... wäre bei beidem dabei ... sagt einfach wohin ich fahren muss :D 

Du musst nach Duisburg fahren. Gehen wir halt mit den Hunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ing:

Aber erstens wird dann die Rheinwiese pitschenass sein (habt Erbarmen mit mir Armen, ich habe kein Klappdisplay) und ob es heute noch mal so was wie Licht gibt, ist auch ungewiss.

Der angezeigte Regen auf dem Regenradar von WetterOnline zieht wohl südlich an Duisburg vorbei -  die wiese wird also kaum nass sein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Hundebesitzer sind auch meist auf solches Wetter eingestellt :) ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Altglas-Fan:

Ich werde da sein. Bei jedem Wetter.

Wir vermutlich auch, solange es nicht aus Kübeln schüttet :) ...

vor 4 Minuten schrieb ing:

Und wenn's da Hunde regnet, weiß Rolf bestimmt, wo wir ein trockenes Plätzchen finden.

Bei englischem Landregen wären auch Katzen dabei ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...