Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Hundeliebhaber bin ich auch schlechtes Wetter gewöhnt und auch dafür ausgerüstet, aber eigentlich wollte ich gerne mit euch fotografieren. Denke das fällt jetzt wohl aus daher werde ich nicht nach Duisburg fahren. Viel Spaß beim Spaziergang oder beim Getränk. Vielleicht passt es beim nächsten mal. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb krutschi:

Als Hundeliebhaber bin ich auch schlechtes Wetter gewöhnt und auch dafür ausgerüstet, aber eigentlich wollte ich gerne mit euch fotografieren. Denke das fällt jetzt wohl aus daher werde ich nicht nach Duisburg fahren. Viel Spaß beim Spaziergang oder beim Getränk. Vielleicht passt es beim nächsten mal. 

Nö ... da fällt nix aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte euch gerne besucht, um euch kennen zu lernen. Die Location kenne ich gut. Meine Eltern betrieben in den 70ern umme Ecke vonne Wiese eine Apotheke. Leider habe ich heute kein umweltzonenfähiges Auto. Viel Spaß beim Fotografieren und anschließenden Klönschnack.

bearbeitet von clemens camphausen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb clemens camphausen:

Hätte euch gerne besucht, um euch kennen zu lernen. Die Location kenne ich gut. Meine Eltern betrieben in den 70ern umme Ecke vonne Wiese eine Apotheke. Leider habe ich heute kein umweltzonenfähiges Auto. Viel Spaß beim Fotografieren und anschließenden Klönschnack.

Von wo kommse denn jetzt wech?

Vielleicht kann dich jemand einsammeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. War mal wieder ein schönes Treffen mit euch allen.
Es wurden gar neue Freundschaften geschlossen :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Selma ist immer noch platt ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter:

Moin zusammen. War mal wieder ein schönes Treffen mit euch allen.
Es wurden gar neue Freundschaften geschlossen :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Selma ist immer noch platt ;) 

Tolle Bilder, gibt es noch mehr davon? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe Richter:

Kleine Randnotiz für die schwarze Liste :D :D :D 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sogar DSGVO-Konform 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüßungskommitee oder Einlasskontrolle?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Leute,

vor einigen Monaten haben wir ja unsere Treffen versuchshalber auf einen monatlichen Turnus umgestellt und uns v.A. dem Fotografieren gewidmet. Nach meinem Eindruck war das erst einmal ein Erfolg. Ich fände es gut, wenn wir unser nächstes Treffen für den 21. Oktober planen. Was haltet Ihr davon?

Ich bin dann allerdings im Urlaub und würde jemanden von Euch bitten, meinen Part als "Organisator" zu übernehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 11:46 schrieb ing:

Liebe Leute,

vor einigen Monaten haben wir ja unsere Treffen versuchshalber auf einen monatlichen Turnus umgestellt und uns v.A. dem Fotografieren gewidmet. Nach meinem Eindruck war das erst einmal ein Erfolg. Ich fände es gut, wenn wir unser nächstes Treffen für den 21. Oktober planen. Was haltet Ihr davon?

Ich bin dann allerdings im Urlaub und würde jemanden von Euch bitten, meinen Part als "Organisator" zu übernehmen.

Ich finde den monatlichen Turnus auch gut 👍🏼. Im Oktober bin ich allerdings ebenfalls in Urlaub und wäre daher erst im November wieder dabei. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...