Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Das nächste Treffen findet statt am

Montag, den 18.November 2019 um 18.00 Uhr in Essen. Treffpunkt ist vor der McDonalds Filiale im Hauptbahnhof.

Von da aus gehen wir zum Lichter fotografieren Richtung Limbecker Platz (sic!). Anschließend kehren wir im Unperfekthaus ein, besprechen die Fotos unseres Portraitshootings im LaPaNo oder andere Bilder und quatschen dumm Zeuch.

Zugesagt haben bis jetzt:

@miri.am

@nause

@Supermario

@Bauhaus73

@ing

@Uwe Richter (vermute ich)

@harlie

@tb59067

Weitere Meldungen werden erwartet und sind willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Update für heute.

Das nächste Treffen findet statt am

Montag, den 18.November 2019 um 18.00 Uhr in Essen. Treffpunkt ist vor der McDonalds Filiale im Hauptbahnhof.

Von da aus gehen wir zum Lichter fotografieren Richtung Limbecker Platz (sic!). Anschließend kehren wir im Unperfekthaus ein, besprechen die Fotos unseres Portraitshootings im LaPaNo oder andere Bilder und quatschen dumm Zeuch.

Zugesagt haben bis jetzt:

@miri.am

@nause

@Supermario

@Bauhaus73

@ing

@Uwe Richter

@harlie

@tb59067

@Ralf_G

Weitere Meldungen werden erwartet und sind willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb starend:

Um 18:00 Uhr muss ich noch arbeiten. Wann werdet ihr am UPH sein? Ich würde dann gerne dazukommen. 

Schön, dass Du auch kommen willst. Vermutlich werden wir zwischen 19.00 und 19.30 Uhr im UPH sein, am

Montag, den 18.November 2019 um 18.00 Uhr in Essen. Treffpunkt ist vor der McDonalds Filiale im Hauptbahnhof.

Von da aus gehen wir zum Lichter fotografieren Richtung Limbecker Platz (sic!). Anschließend kehren wir im Unperfekthaus ein, besprechen die Fotos unseres Portraitshootings im LaPaNo oder andere Bilder und quatschen dumm Zeuch.

Zugesagt haben bis jetzt:

@miri.am

@nause

@Supermario

@Bauhaus73

@ing

@Uwe Richter

@harlie

@tb59067

@Ralf_G

@starend

@Allradflokati ?

Weitere Meldungen werden erwartet und sind willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir die Essener Innenstadt ja voll kriegen 😉

Montag, den 18.November 2019 um 18.00 Uhr in Essen. Treffpunkt ist vor der McDonalds Filiale im Hauptbahnhof.

Von da aus gehen wir zum Lichter fotografieren Richtung Limbecker Platz (sic!). Anschließend kehren wir im Unperfekthaus ein, besprechen die Fotos unseres Portraitshootings im LaPaNo oder andere Bilder und quatschen dumm Zeuch.

Zugesagt haben bis jetzt:

@miri.am

@nause

@Supermario

@Bauhaus73

@ing

@Uwe Richter

@harlie

@tb59067

@Ralf_G

@starend

@Allradflokati ?

@Nachtfotografierer

Weitere Meldungen werden erwartet und sind willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider kurzfristig absagen, da es heute Abend erst das Gespräch wegen der Wohnungskündigung bei meiner Freundin gibt. Das hätte am Samstag stattfinden sollen. Ich war schon auf alle Wetter vorbereitet, aber jetzt muß ich mich für heute anders orientieren.

Wünsche euch einen "trockenen" Abend auf dem Weihnachtsmarkt 🎅👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  •  
  •  

@miri.am

@nause

@Supermario

@Bauhaus73

@ing

@Uwe Richter

@harlie

@tb59067

@Ralf_G

@starend

@Nachtfotografierer

Der Einwurf von Uwe ist berechtigt, meine Wetter-App sagt für 18 Uhr auch 100% Regenwahrscheinlichkeit voraus.

Vielleicht sollten wir uns lieber um 18 Uhr direkt im Unperfekthaus treffen und falls es widererwarten doch trocken sein sollte von dort eine Runde gehen.

Gruß Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ralf_G:

Vielleicht sollten wir uns lieber um 18 Uhr direkt im Unperfekthaus treffen und falls es widererwarten doch trocken sein sollte von dort eine Runde gehen.

Gruß Ralf

Finde ich eine sehr gute Idee ... Aber erreichen wir hier noch alle?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze die Liste mal. Sechs wollen direkt ins UPH, starend wollte so wieso direkt dahin. Eventuell hat ja jemand eine Telefonnummer von den restlichen Vieren.

@miri.am

@nause UPH

@Supermario

@Bauhaus73 UPH

@ing UPH

@Uwe Richter UPH

@harlie UPH

@tb59067

@Ralf_G UPH

@starend UPH

@Nachtfotografierer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...