Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Wie ich Rolf kenne, kann es sein, dass er hier nicht mehr reinguckt und dann alleine am Hbf steht. @tb59067 Könntest Du eventuell bei McDonalds gucken, ob er da steht? Oder hat vielleicht doch jemand die Telefonnummer?

 

@miri.am UPH

@nause UPH

@Bauhaus73 UPH

@ing UPH

@Uwe Richter UPH

@harlie UPH

@tb59067 UPH

@Ralf_G UPH

@starend UPH

@Nachtfotografierer Bitte melde Dich!

Ich bin jetzt gleich offline.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bauhaus73:

Hat mir gestern wieder viel Spaß gemacht

 

Ich hatte auch den Eindruck, dass Dir Korintenkacken Spaß gemacht hat :D

Julias Knie ist übrigens der Anpassung ans A4 Druckformat zum Opfer gefallen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ing:

Ich hatte auch den Eindruck, dass Dir Korintenkacken Spaß gemacht hat :D

Julias Knie ist übrigens der Anpassung ans A4 Druckformat zum Opfer gefallen.

Wo wir gerade bei Julia sind ... ich habe da doch glatt noch ein paar Bilder aus Duisburg gefunden, die ich noch gar nicht hochgeladen hatte :)
Vielleicht lohnt sich ein Blick in die Gruppe?


unbenannt by Resu Sneltik, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der linke Kragen ist angeschnitten 😇

vor 26 Minuten schrieb Uwe Richter:

Würde ich trotzdem auf 3:4 schneiden ... Sch*** aufs Knie :D

Mal sehen, oben kann was weg.

 

vor 6 Minuten schrieb Uwe Richter:

Wo wir gerade bei Julia sind ... ich habe da doch glatt noch ein paar Bilder aus Duisburg gefunden, die ich noch gar nicht hochgeladen hatte :)
Vielleicht lohnt sich ein Blick in die Gruppe?

Lohnt sich immer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die es interessiert, das ist die Augenmuschel, die ich an meiner XT-3 habe. 
 

Gruß

Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab mir dieses Set hier gekauft. Funktioniert auch super und ist qualitaiv voll kommen ok.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://smile.amazon.de/gp/product/B079HVFW8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatten wir das letzte Mal nicht gesagt, dass wir uns im Dezember noch einmal treffen? Ich habe das auf jeden Fall so in Erinnerung.

Vielleicht ist uns der Wettergott besser gesonnen als im November. Dann könnten wir unseren Weihnachtsmarkt-Fotowalk nachholen. Oder wir gehen gemütlich ein Glühbier trinken.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ing:

Hatten wir das letzte Mal nicht gesagt, dass wir uns im Dezember noch einmal treffen? Ich habe das auf jeden Fall so in Erinnerung.

Vielleicht ist uns der Wettergott besser gesonnen als im November. Dann könnten wir unseren Weihnachtsmarkt-Fotowalk nachholen. Oder wir gehen gemütlich ein Glühbier trinken.

 

 

Der verlinkte Stand steht allerdings in Bochum :D 

Ich weiß aktuell nichtmal, ob die Mittelaltermenschen in Essen Glüh- oder Kirschbier anbieten ... ist aber anzunehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für den Treffpunkt von @ing finde ich auch gut. Allerdings würde ich trotzdem eher in der Nähe vom UPH parken, wenn wir dort wieder ausklingen lassen. Dann müsste ich später nicht wieder quer durch die City laufen :)

Und nur als Tip. Das Parkhaus/Tiefgarage unter dem Kennedy ist das teuerste, was Essen zu bieten hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich diesmal erst spontan sagen ob es klappt, wenn es zeitlich hinhaut bin ich aber gerne dabei 👍🏼. Zusage daher noch mit Fragezeichen. Thema Weihnachtsmarkt finde ich auch gut wenn das Wetter mitspielt 🙂
 

Zum Thema Parken: Ich habe sonst immer in diesem Parkhaus geparkt: https://www.parkhaus-wolf.de/unsere_parkhaeuser/parkhaus-am-weberplatz, kosten einen Euro die Stunde und ist fast direkt hinterm Unperfekthaus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Parken bleibt selbstverständlich Jedem und Jeder selber überlassen. Soooo groß ist die Essener Innenstadt ja auch nicht. Wir freuen uns dann schon mal auf heiße Actionfotos, wenn @nause mit dem E-Roller über den Weihnachtsmarkt fetzt.

Dafür treffen wir uns am

Montag, den 16.Dezember 2019 um 18.00 Uhr in Essen vor Calumet und gehen von da auf den Weihnachtsmarkt.

Bisher haben zugesagt

@Uwe Richter

@nause

@Supermario

@harlie

@ing

@ThorstenN. ?

@miri.am ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...