miri.am 60 #1126 Posted November 18 Werbung (verschwindet nach Registrierung) UPH passt! Hätte ich sonst auch vorgeschlagen bei dem Wetter ;-) Bin ggf. ein paar Minuten später je nach Verkehr. Bis nachher! :) Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1127 Posted November 18 Wie ich Rolf kenne, kann es sein, dass er hier nicht mehr reinguckt und dann alleine am Hbf steht. @tb59067 Könntest Du eventuell bei McDonalds gucken, ob er da steht? Oder hat vielleicht doch jemand die Telefonnummer? @miri.am UPH @nause UPH @Bauhaus73 UPH @ing UPH @Uwe Richter UPH @harlie UPH @tb59067 UPH @Ralf_G UPH @starend UPH @Nachtfotografierer Bitte melde Dich! Ich bin jetzt gleich offline. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bauhaus73 41 #1128 Posted November 19 Hat mir gestern wieder viel Spaß gemacht Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1129 Posted November 19 vor 12 Minuten schrieb Bauhaus73: Hat mir gestern wieder viel Spaß gemacht Ich hatte auch den Eindruck, dass Dir Korintenkacken Spaß gemacht hat Julias Knie ist übrigens der Anpassung ans A4 Druckformat zum Opfer gefallen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 Fototasche and picmaker7 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,125 #1130 Posted November 19 vor 10 Minuten schrieb ing: Julias Knie ist übrigens der Anpassung ans A4 Druckformat zum Opfer gefallen. Würde ich trotzdem auf 3:4 schneiden ... Sch*** aufs Knie Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,125 #1131 Posted November 19 vor 31 Minuten schrieb ing: Ich hatte auch den Eindruck, dass Dir Korintenkacken Spaß gemacht hat Julias Knie ist übrigens der Anpassung ans A4 Druckformat zum Opfer gefallen. Wo wir gerade bei Julia sind ... ich habe da doch glatt noch ein paar Bilder aus Duisburg gefunden, die ich noch gar nicht hochgeladen hatte Vielleicht lohnt sich ein Blick in die Gruppe? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! unbenannt by Resu Sneltik, auf Flickr 1 ing reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1132 Posted November 19 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der linke Kragen ist angeschnitten 😇 vor 26 Minuten schrieb Uwe Richter: Würde ich trotzdem auf 3:4 schneiden ... Sch*** aufs Knie Mal sehen, oben kann was weg. vor 6 Minuten schrieb Uwe Richter: Wo wir gerade bei Julia sind ... ich habe da doch glatt noch ein paar Bilder aus Duisburg gefunden, die ich noch gar nicht hochgeladen hatte Vielleicht lohnt sich ein Blick in die Gruppe? Lohnt sich immer 1 Uwe Richter reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
tb59067 137 #1133 Posted November 21 Für die es interessiert, das ist die Augenmuschel, die ich an meiner XT-3 habe. Gruß Thomas Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 1 1 nause and starend reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThorstenN. 16 #1134 Posted November 22 (edited) Moin, ich hab mir dieses Set hier gekauft. Funktioniert auch super und ist qualitaiv voll kommen ok. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!https://smile.amazon.de/gp/product/B079HVFW8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Edited November 22 by ThorstenN. Quote Share this post Link to post Share on other sites
nause 265 #1135 Posted December 1 Wird es im Dezember noch ein Treffen geben? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,125 #1136 Posted December 1 Ich wäre dafür, aber zeitlich wird es sicher für viele knapp, oder? Müsste ja eigentlich Montag, der 16.12. werden. Wer kann und will? Quote Share this post Link to post Share on other sites
ThorstenN. 16 #1137 Posted December 1 Ich wäre gern dabei, ich weiß aber noch nicht sicher ob ich das Zeitlich hin bekomme, da ich noch die alte Wohnung "entkernen" muss.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
nause 265 #1138 Posted December 1 (edited) 16.12. passt bei mir. Edited December 1 by nause Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1139 Posted December 2 Hatten wir das letzte Mal nicht gesagt, dass wir uns im Dezember noch einmal treffen? Ich habe das auf jeden Fall so in Erinnerung. Vielleicht ist uns der Wettergott besser gesonnen als im November. Dann könnten wir unseren Weihnachtsmarkt-Fotowalk nachholen. Oder wir gehen gemütlich ein Glühbier trinken. 1 Uwe Richter reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
harlie 26 #1140 Posted December 2 Hallo! Wenn nichts überraschendes dazwischenkommt, bin ich gerne wieder dabei! 📷💃📸 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,125 #1141 Posted December 2 vor 8 Stunden schrieb ing: Hatten wir das letzte Mal nicht gesagt, dass wir uns im Dezember noch einmal treffen? Ich habe das auf jeden Fall so in Erinnerung. Vielleicht ist uns der Wettergott besser gesonnen als im November. Dann könnten wir unseren Weihnachtsmarkt-Fotowalk nachholen. Oder wir gehen gemütlich ein Glühbier trinken. Der verlinkte Stand steht allerdings in Bochum Ich weiß aktuell nichtmal, ob die Mittelaltermenschen in Essen Glüh- oder Kirschbier anbieten ... ist aber anzunehmen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Supermario 1 #1142 Posted December 3 Wenn bei mir nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, wäre ich auch dabei. Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1143 Posted December 3 Wie wär es denn, wenn wir uns bei Calumet treffen. Da ist direkt ein Parkhaus, und die Musik spielt auf dem Essener Weihnachtsmarkt so wie so auf dem Kennedyplatz. Von da aus sind es dann nur ein paar Schritte zum Unperfekthaus. Quote Share this post Link to post Share on other sites
harlie 26 #1144 Posted December 3 Hi @ing, Deinen Vorschlag finde ich gut - soweit es nicht wieder in Strömen regnet, und das Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt ausfällt. Aber danach sieht es ja derzeit nicht aus. Also 👍für Treffpunkt Calumet! 1 ing reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uwe Richter 29,125 #1145 Posted December 3 Vorschlag für den Treffpunkt von @ing finde ich auch gut. Allerdings würde ich trotzdem eher in der Nähe vom UPH parken, wenn wir dort wieder ausklingen lassen. Dann müsste ich später nicht wieder quer durch die City laufen Und nur als Tip. Das Parkhaus/Tiefgarage unter dem Kennedy ist das teuerste, was Essen zu bieten hat. Quote Share this post Link to post Share on other sites
miri.am 60 #1146 Posted December 4 Leider kann ich diesmal erst spontan sagen ob es klappt, wenn es zeitlich hinhaut bin ich aber gerne dabei 👍🏼. Zusage daher noch mit Fragezeichen. Thema Weihnachtsmarkt finde ich auch gut wenn das Wetter mitspielt 🙂. Zum Thema Parken: Ich habe sonst immer in diesem Parkhaus geparkt: https://www.parkhaus-wolf.de/unsere_parkhaeuser/parkhaus-am-weberplatz, kosten einen Euro die Stunde und ist fast direkt hinterm Unperfekthaus. Quote Share this post Link to post Share on other sites
harlie 26 #1147 Posted December 4 @miri.am ... und von dort ist man zu Fuß in maximal 10 Minuten bei Calumet! Quote Share this post Link to post Share on other sites
nause 265 #1148 Posted December 4 Und mit einem Elektroroller in 2 Minuten 😉 1 ing reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
ing 4,293 #1149 Posted Thursday at 09:34 AM Das Parken bleibt selbstverständlich Jedem und Jeder selber überlassen. Soooo groß ist die Essener Innenstadt ja auch nicht. Wir freuen uns dann schon mal auf heiße Actionfotos, wenn @nause mit dem E-Roller über den Weihnachtsmarkt fetzt. Dafür treffen wir uns am Montag, den 16.Dezember 2019 um 18.00 Uhr in Essen vor Calumet und gehen von da auf den Weihnachtsmarkt. Bisher haben zugesagt @Uwe Richter @nause @Supermario @harlie @ing @ThorstenN. ? @miri.am ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Darcy 2,067 #1150 Posted Thursday at 02:35 PM Hi Joachim, eventuell schließe ich mich auch an. Quote Share this post Link to post Share on other sites