Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

In der Regel weiß das Personal, wer den Tisch reserviert hat. Codewort Fuji ;-)

Wegen dem Hund erkundige ich mich, glaube aber nicht, dass das ein Problem ist.

Von mir aus können wir uns auch schon um 18.00 Uhr treffen. Ich weiß aber nicht, ob das jeder schaffen kann.

Also einfach in der Gastronomie fragen, war auch noch nie dort. Hänge mir zusätzlich ne x100 um. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleines Update. Aktuell zugesagt haben:

 

BerndS67 mit BeagleS00 :-)

Dickmanitoba (Dirk)

ing

Tinkii (kommt spät)

BridgeMan oder Gerd T. oder Ottosohn

 

Ich freue mich auf Morgen.

Kurzentschlossene und Überraschungsgäste sind selbstverständlich willkommen. Am Tresen nach Fuji fragen oder den Tisch mit den Rollatoren suchen.

Bei Rollatorbruch einfach Bescheid sagen. Mein Nachbar hat einen Behindertenfahrdienst :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Rollatorbruch einfach Bescheid sagen. Mein Nachbar hat einen Behindertenfahrdienst :-)

Und ich war während meiner Zivizeit Fahrer im Behindertenfahrdienst. Bei soviel Vorsorge, vielleicht rafft sich hbl55 auch noch auf und schaut vorbei. ;-))) bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein schöner Anfang. Wir haben schön "Dumm Zeuch gequatscht", uns Fotos gezeigt und sogar ein bisschen fotografiert.

Die Vergreisung ist wirklich erschreckend. Einer ist schon sehr vergesslich, ein Anderer ist auf das Klappdisplay angewiesen, weil er die Kamera nicht mehr ans Auge bekommt, der Dritte muss zum Fotografieren die Ellenbogen aufstützen und der Vierte lässt sich für 10 Minuten Fußweg mit dem Auto fahren (vielen Dank nochmal, Bernd) ;-)

 

Wer also meint, sich dieser illustren Truppe anschließen zu wollen, hat dazu am 27.04.2016 die nächste Gelegenheit.

 

Ich hoffe, dass Dickmanitoba dann seine Bilder aus Afrika zeigt. Er hat uns ganz schön lange Zähne gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Dickmanitoba dann seine Bilder aus Afrika zeigt. Er hat uns ganz schön lange Zähne gemacht.

Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend, die Suppe ist schon wieder übergelaufen. Bleibt zu hoffen, dass der Wackeldackel nicht näher kommt.  :)

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...