Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Dann haben wir jetzt doch noch ein Hochwasser Opfer :rolleyes: Schade, @Allradflokati

Update:

Unser nächstes Treffen findet am

Montag, den 19.07.2021, um 18.00 Uhr in Kloster Kamp statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Terrassengarten an der Reurdterstraße (B510).

Für alle, die später kommen: Wir gehen vom Parkplatz über den alten Klostergarten zum Terrassengarten. Ihr werdet uns finden ;)

Einkehren ist wie immer Montags schwierig. Ich habe eine Lokalität gefunden, die Montags geöffnet hat und uns gerne bewirten wird. Die beste Adresse in Kamp-Linfort. Nicht über den Internetauftritt erschrecken. Die haben noch ein Bistro mit zivilen Preisen.

Wer will kommen:

@ThorstenN.

@Vector

@Uwe Richter

@LimesX

@harlie

@tb59067

@ing

@Nachtfotografierer

Wenn @miri.am es noch schafft, würden wir uns freuen. Ansonsten wünschen wir alles Gute!

Und wie immer: JedeR ist willkommen. Wer noch kommen möchte, meldet sich hier oder kommt einfach.

 

bearbeitet von ing
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen - trotz "alkoholfreiem" Weizen :cool:

Habt Ihr denn schöne Fotos gemacht?

 

Meine Bilder habe ich in die Flickr Gruppe gestellt.

@Vector Gestern hatte ich vergessen, Dich auf unsere Flickr Gruppe hinzuweisen. Falls Du Interesse hast, Deine Fotos da zu zeigen, kannst Du mir Deine Emailadresse oder, falls vorhanden, Deinen Flickr Account per PN schicken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ing:

 

@Vector Gestern hatte ich vergessen, Dich auf unsere Flickr Gruppe hinzuweisen. Falls Du Interesse hast, Deine Fotos da zu zeigen, kannst Du mir Deine Emailadresse oder, falls vorhanden, Deinen Flickr Account per PN schicken.

 

Gerne, ich folge dir seit ein paar Minuten bei Flickr (Link steht aber auch in meiner Signatur).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2021 um 20:38 schrieb harlie:

Hier ein Tip für Fotografen rund um‘s Rhein/Ruhr-Gebiet:

https://www1.wdr.de/fernsehen/unser-westen/sendungen/unsere-beliebten-fotohotspots-bauwerke-100.html 

Der Beitrag läuft noch in der WDR Mediathek!

Enjoy! 😊

Ein guter Beitrag. Den Medienhafen werde ich heute Abend mal vor die Linse nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Leute,

beim letzten mal am Kloster Kamp hatten wir ja kurz drüber gesprochen, dass wir den Stammtisch vielleicht auf Mittwochs verlegen. Vor allem weil die Lokale/Gaststätten dann meist auch alle auf haben... zugegebener weise wurde der Mittwoch auch gewählt, weil ich hab diesen Monat nur noch Mittwochs kann.... danke dafür nochmal!

Wir hatten die Idee uns somit am 18.08. zu treffen und diesmal im Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche).

https://www.google.com/maps/place/Mühlenkampstraße+6,+45701+Herten/@51.5991112,7.0915601,19z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b8e50972e4321b:0x288cba60970b36e5!8m2!3d51.5991073!4d7.0921224

Wie schaut es aus? Klappt das?

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist... wie gesagt, ich hatte mich gefreut, das ihr mit dem neuen Termin auch auf mich Rücksicht nehmen wolltet.

Mein Vorschlag, lasst es und dieses mal 1x am Mittwoch machen also den 18.08.
Und ab September schauen wir ob wir vielleicht einen anderen Mittwoch nehmen oder ich bin dann nur noch in den Ferien dabei, da hab ich eben auch keine Schule, daran sterbe ich auch nicht, man muss eben auch mal Prioritäten setzen.

Denn ich denke nicht, dass wir uns regelmäßig am Freitag oder am Wochenende treffen wollen. Da geht bei vielen verständlicherweise die Familie vor bzw. man fährt übers Wochenende oft weg....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt es erst mal bei nächster Woche Mittwoch, oder?

Ich fang einfach mal an:

Unser nächstes Treffen findet am 

Mittwoch, den 18.08.2021 um 18.00 Uhr in Herten, Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche) statt.

@Uwe Richter: Kannst Du Dich um eine Einkehrmöglichkeit kümmern?

Wer will kommen:

@ThorstenN.

@Vector

@harlie

@Uwe Richter

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverständlich willkommen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ing:

Dann bleibt es erst mal bei nächster Woche Mittwoch, oder?

Ich fang einfach mal an:

Unser nächstes Treffen findet am 

Mittwoch, den 18.08.2021 um 18.00 Uhr in Herten, Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche) statt.

@Uwe Richter: Kannst Du Dich um eine Einkehrmöglichkeit kümmern?

Wer will kommen:

@ThorstenN.

@Vector

@harlie

@Uwe Richter

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverständlich willkommen.

 

Bin dabei

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...