Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb ing:

Dann bleibt es erst mal bei nächster Woche Mittwoch, oder?

Ich fang einfach mal an:

Unser nächstes Treffen findet am 

Mittwoch, den 18.08.2021 um 18.00 Uhr in Herten, Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche) statt.

@Uwe Richter: Kannst Du Dich um eine Einkehrmöglichkeit kümmern?

Wer will kommen:

@ThorstenN.

@Vector

@harlie

@Uwe Richter

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverständlich willkommen.

 

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich frag mal Tante Google.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sieht ganz nett aus … soll ich da was reservieren, wenn wir wissen, wieviele wir sind?

https://www.restaurant-alt-westerholt.de

Ich weiß allerdings nicht, ob ich überhaupt dabei sein kann.

 

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Unser nächstes Treffen findet am 

Mittwoch, den 18.08.2021 um 18.00 Uhr in Herten, Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche) statt.

Anschließend gehen wir ins https://www.restaurant-alt-westerholt.de

Wer will kommen:

@ThorstenN.X2

@Vector

@harlie

@Uwe Richter?

@tb59067

@Mr.Darcy

@Vector

@Allradflokati

@ing

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann noch nicht sagen, ob ich vorbeischaue. Muss bis 19:00 in Duisburg die Stellung halten und werde anschließend aufgrund der A40 Sperrung ab Kreuz Kaiserberg den Weg des geringsten Widerstandes Heimwärts suchen. Wahrscheinlich ist der Verkehr schon etwas abgeflaut, aber auf der A3 & A59 Richtung Norden und den West-Osttrassen wird zum nachmittäglichen Berufsverkehr außerhalb der Ferien sicher einiges los sein.

Beste Grüße Dirk

bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ... das Restaurant hat bisher nicht auf meine Mail geantwortet.
Ans Telefon geht dort auch weiterhin niemand.

Zusätzlich werde ich auch zu 98% nicht dabei sein können :( 

Mag vieleicht jemand von euch nochmal nach einer anderen Location schauen und reservieren?

Vielleicht würde diese ja auch passen:

Fousek GmbH - Herten | Deutsche Küche in meiner Nähe | Jetzt reservieren (eatbu.com)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf bei Fousek mal an. Ich melde mich dazu wenn ich die erreicht habe!

 

Hab eben angerufen und wir haben da den Tisch für 19:30Uhr (+/- 30min, je nachdem wann wir da ankommen) reserviert.
Ich hab denen gesagt, dass wir 8-10 Personen sein werden.

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Unser nächstes Treffen findet am 

Mittwoch, den 18.08.2021 um 18.00 Uhr in Herten, Dorf Westerhold am Parkplatz Mühlenkampstrasse/Ostwall (an der Kirche) statt.

Anschließend gehen wir ins Fousek GmbH - Herten | Deutsche Küche in meiner Nähe | Jetzt reservieren (eatbu.com)

Wer will kommen:

@ThorstenN.X2

@Vector

@harlie

@Uwe Richter?

@tb59067

@Mr.Darcy

@Vector

@Allradflokati

@ing

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man weiß wenigstens was man bestellt...^^ 

Als ich vorhin telefoniert hatte war ganz schön was los im Hintergrund, vergesst eure Impfnachweise bzw Genesenennachweis nicht, oder ein aktuellen negativen Test.
Wir sind in NRW wieder teilweise auf Stufe 2 weil wir wieder bei Inzidenz > 35 sind (in einigen Kreisen), und die Regeln reden immer davon, dass z.B. in GANZ NRW Stufe 1 sein muss um ohne Test ins Restaurant zu dürfen. Wie immer schwammiger Mist, damit ja keiner was genaues weiß...

Ich rufe am Dienstag im Restaurant nochmal an, um das abzuklären ob es dann aktuell einen negativen Test braucht... ich geb euch Bescheid...

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThorstenN.:

Ich hab am letzten Mittwoch meine zweite Impfung bekommen, bin also erst 1 Woche nach dem Stammtisch voll immunisiert. Ich wäre auch gern früher dran gekommen... aber was solls ist ja jetzt erledigt^^

Bei mir war's am vergangenen Dienstag, hatte aber wahrscheinlich im Februar 2020 beireits Corona gehabt, denn nach den harten zwei Wochen blieb noch wochenlang ein hartnäckiger trockener Husten zurück.
Bin also höchstwahrscheinlich ein Teil der Dunkelziffer ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ing:

Das ist ja deutsche Küche aus dem Lehrbuch der 70'er 😅

da gibt es sogar noch Zigeunerschnitzel.... und Gulaschsuppe... macht sie mir gleich sehr sympathisch! Gut das ich hier mal wieder reingeschaut habe.

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dorf hat relativ enge gewundene Straßen mit vielen alten Fachwerkhäusern, außerdem gibt es noch ein kleines Wasserschloss am Dorfrand mit kleinem Park. 10min davon zu Fuss entfernt befindet sich ein sehr schöner Buchen-Ruhewald, also ein Waldfriedhof.

Ich würde vermuten, das wir je nachdem wie Detailverliebt wir sind 1-1,5std in den Dorfstraßen brauchen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...