Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

letzten Mittwoch haben wir noch einmal über den Termin besprochen. Dabei war Konsens, dass wir bei Mittwoch bleiben, weil es Montags immer schwierig ist, eine Gaststätte zu finden. Offen ist noch, an welchem Mittwoch. Am dritten Mittwoch können nicht alle. Ich schlage jetzt mal den 4. Mittwoch im Monat vor. Jeder andere wäre mir aber auch recht.

Was meint Ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist so, dass ich jeden dritten Mittwoch im Monat schon zu einem Fotostammtisch bin. Also könnte ich am ersten, zweiten und vierten Mittwoch eines Monats. Also, der vorgeschlagene vierte würde mir auch passen.

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist eigentlich jeder Tag recht - es sei denn ich habe einen beruflichen Termin, der mich blockiert.
Mittwochs ist zwar ein bevorzugter Termin für meine Kunden (so wie kommenden Mittwoch), das EDV-System zu wechseln (was in der Regel auch länger als 18:00 Uhr dauert), aber genau das passiert auch an anderen Wochentagen.
Gestern hat es auch länger gedauert. Da war ich erst um 1:50 Uhr wieder zu hause - inclusive Polizeikontrolle auf den letzten 10 Minuten Heimweg.

Bis jetzt steht noch nix in meinem Outlook-Kalender für den 22.09.2021 vermerkt ;) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dickmanitoba:

Guten Morgen,

bei mir ist am 22.09. der Geburtstag der Holden vermerkt. Kann noch nicht sagen, wie sich der Tag gestaltet oder ob sie am Abend schon wieder auf dem Weg Richtung Weißwurstgrenze ist bzw. ich rechtzeitig im Lande bin.

Frohes Schaffen Dirk

Bei mir ist da mein eigener Geburtstag vermerkt 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 20:50 schrieb Nachtfotografierer:

So, ich habe mir mal eure Fotos in der Fujigruppe angesehen. Da sind ja viele schöne Motive dabei. Das hat sich ja richtig gelohnt. Schade, dass ich nicht dabei war. 😞

Gruß Rolf

Hallo zusammen, wo finde ich denn eure Fujigruppe? Als Duisburger interessiert mich natürlich, was ihr an welchen Orten im Umkreis wie fotografiert habt.

Falls das nur eine interne Gruppe ist - natürlich kein Problem. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobimory:

Hallo zusammen, wo finde ich denn eure Fujigruppe? Als Duisburger interessiert mich natürlich, was ihr an welchen Orten im Umkreis wie fotografiert habt.

Falls das nur eine interne Gruppe ist - natürlich kein Problem. 

Nach den ganzen Lockdowns sind wir gerade dabei, wieder Tritt mit regelmäßigen Treffs zu fassen. Neuzugänge sind selbstverständlich willkommen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Termindiskussion richtig verstehe, können wir den 4. Mittwoch eines Monats als jour fix festlegen.

Unser nächstes Treffen findet am

22.09.2021 um 18.00 Uhr irgendwo mit irgendeinem Thema statt. Anschließend gehen wir ins Dingens. ;)

Dann macht mal Vorschläge zum Treffpunkt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ing:

Wenn ich die Termindiskussion richtig verstehe, können wir den 4. Mittwoch eines Monats als jour fix festlegen.

Unser nächstes Treffen findet am

22.09.2021 um 18.00 Uhr irgendwo mit irgendeinem Thema statt. Anschließend gehen wir ins Dingens. ;)

Dann macht mal Vorschläge zum Treffpunkt!

War da eben nicht die Einladung von Uwe 😂
Ich bin auf jeden Fall im Urlaub. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...