Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, hatte ich oben vergessen. Der Link geht aber zum Steigenberger. Ist doch stilvoll, oder?

Unser nächstes Treffen findet am

22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz) in Düsseldorf statt. Treffpunkt ist vor dem Steigenberger. Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groß genug für uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen".

Zugesagt haben:

@Vector

@harlie

@Allradflokati

@Nachtfotografierer

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverständlich willkommen.

Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hängen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ing:

Du findest da doch eh nix mehr, Du hast doch schon Alles 😂

Das kann ich si nicht stehen lassen. 😀Also, es ist nämlich der Supergau eingetreten. Was braucht man in der Stadt zum Fotografieren? Weitwinkelobjektive oder ein entsprechendes Zoom. Das wäre also das 10-24 von Fuji. Und habe ich das? Nein. Das hat meine Frau mit nach Spiekeroog genommen? 🥲😭Die ist ja so gemein. 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nachtfotografierer:

Das kann ich si nicht stehen lassen. 😀Also, es ist nämlich der Supergau eingetreten. Was braucht man in der Stadt zum Fotografieren? Weitwinkelobjektive oder ein entsprechendes Zoom. Das wäre also das 10-24 von Fuji. Und habe ich das? Nein. Das hat meine Frau mit nach Spiekeroog genommen? 🥲😭Die ist ja so gemein. 🤣

Du hast deine Frau aber auch nicht im Griff ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. 
Hier in den Abruzzen ist alles voller Jägermeisterreklame

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab mal was in die "Fujitreffen Ruhrgebiet Gruppe"  bei Flickr eingestellt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.flickr.com/groups/ruhrifujisten/

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Tag zusammen! Wenn ihr mögt, würde ich so einen "Fuji-Freunde-Abend" mal in meinem Studio (Mülheim Ruhr, ballroomblitzstudio.de ) anbieten. Bisschen quatschen, fachsimpeln... shooten!? Interesse? Ja/nein/vielleicht 😉 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb uh_photography:

Guten Tag zusammen! Wenn ihr mögt, würde ich so einen "Fuji-Freunde-Abend" mal in meinem Studio (Mülheim Ruhr, ballroomblitzstudio.de ) anbieten. Bisschen quatschen, fachsimpeln... shooten!? Interesse? Ja/nein/vielleicht 😉 

 

Vielen Dank für das Angebot!

Was denkt Ihr? Sollen wir uns am 27.10. noch mal draußen treffen? Die Sommerzeit endet erst am 31.10., glaube ich. Oder reicht das Licht dann nach 18.00 Uhr schon nicht mehr?

Okay, okay, ich vermute das Studio lockt mehr ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ing:

Vielen Dank für das Angebot!

Was denkt Ihr? Sollen wir uns am 27.10. noch mal draußen treffen? Die Sommerzeit endet erst am 31.10., glaube ich. Oder reicht das Licht dann nach 18.00 Uhr schon nicht mehr?

Okay, okay, ich vermute das Studio lockt mehr ;) 

Es gibt doch eine Menge Motive, die erst bei wenig Licht spannend werden. Und die bekommen wir demnächst, ohne uns die ganze Nacht um die Ohren schlagen zu müssen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mattes:

Es gibt doch eine Menge Motive, die erst bei wenig Licht spannend werden. 

Gute Anmerkung! Ich finde das Studio auch mal interessant, muss aber vielleicht nicht schon beim nächsten Treff sein. Ich finde low light photography auch ganz reizvoll. 
Was meint der Rest der Truppe??? 💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker, wenn auch nicht gerade originell, ist der Medienhafen in Düsseldorf. Ein (für Düsseldorfer Verhältnisse) günstiges Parkhaus gibt es ebenso wie ÖPNV-Anbindung und in "Julian's Bar und Restaurant" kann man auch zu vertretbaren Preisen lecker essen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...