Jump to content

Forumtreffen in Essen

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, hatte ich oben vergessen. Der Link geht aber zum Steigenberger. Ist doch stilvoll, oder?

Unser nächstes Treffen findet am

22.09.2021 um 18.00 Uhr am Köbogen (ehemals Jan-Wellem-Platz) in Düsseldorf statt. Treffpunkt ist vor dem Steigenberger. Das gastronomische Angebot ist in der Altstadt groß genug für uns. Parken kann man im Parkhaus "Kö-Bogen".

Zugesagt haben:

@Vector

@harlie

@Allradflokati

@Nachtfotografierer

@ing

Weitere TeilnehmerInnen sind selbstverständlich willkommen.

Wer bei Foto Koch oder Leistenschneider hängen bleibt, kann einen Notruf absetzen und wird befreit.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier mal ein Foto von mir.   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Treffen 🙂 (sind auch in der Flickr Gruppe). Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  

Hier mal ein Foto von gestern. Aber das Motiv gab es schon tausende Male. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!_X410694-co-ls by Rolf Heymanns, auf Flickr

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb ing:

Du findest da doch eh nix mehr, Du hast doch schon Alles 😂

Das kann ich si nicht stehen lassen. 😀Also, es ist nämlich der Supergau eingetreten. Was braucht man in der Stadt zum Fotografieren? Weitwinkelobjektive oder ein entsprechendes Zoom. Das wäre also das 10-24 von Fuji. Und habe ich das? Nein. Das hat meine Frau mit nach Spiekeroog genommen? 🥲😭Die ist ja so gemein. 🤣

vor 8 Stunden schrieb Nachtfotografierer:

Das kann ich si nicht stehen lassen. 😀Also, es ist nämlich der Supergau eingetreten. Was braucht man in der Stadt zum Fotografieren? Weitwinkelobjektive oder ein entsprechendes Zoom. Das wäre also das 10-24 von Fuji. Und habe ich das? Nein. Das hat meine Frau mit nach Spiekeroog genommen? 🥲😭Die ist ja so gemein. 🤣

Du hast deine Frau aber auch nicht im Griff ;) 

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab mal was in die "Fujitreffen Ruhrgebiet Gruppe"  bei Flickr eingestellt...

https://www.flickr.com/groups/ruhrifujisten/

Edited by harlie