Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde das Studio super und vor allem ein super nettes Angebot. Vielen Dank dafür @uh_photography !

Ich wollte schon zu meinen alten Fuji Zeiten am Treffen teilnehmen. Auf das Studio hätte ich richtig Bock. Sieht sehr gemütlich aus und ist ein nicht alltägliches Angebot.

Bin aber auch bei einem Treffen an einem anderen Ort interessiert wenn der Termin passt.  Gibt es schon ein Datum?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb uh_photography:

Guten Tag zusammen! Wenn ihr mögt, würde ich so einen "Fuji-Freunde-Abend" mal in meinem Studio (Mülheim Ruhr, ballroomblitzstudio.de ) anbieten. Bisschen quatschen, fachsimpeln... shooten!? Interesse? Ja/nein/vielleicht 😉 

Soooooo gerne, aber bin sehr weit entfernt ... 😞

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb hooky69:

Ich finde das Studio super und vor allem ein super nettes Angebot. Vielen Dank dafür @uh_photography !

Ich wollte schon zu meinen alten Fuji Zeiten am Treffen teilnehmen. Auf das Studio hätte ich richtig Bock. Sieht sehr gemütlich aus und ist ein nicht alltägliches Angebot.

Bin aber auch bei einem Treffen an einem anderen Ort interessiert wenn der Termin passt.  Gibt es schon ein Datum?

Ja, das wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen auch schon geflüstert ;)

Unser nächstes Treffen ist am 27.10. um 18.00 Uhr. Ob im Studio oder outdoor diskutieren wir gerade. Wenn's blöd läuft, musst Du nach Düsseldorf 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThorstenN.:

Wart ihr nicht grad eben erst in D-Dorf?

Ja, und es ist sehr schön da. Wir hatten den Medienhafen ja schon einmal ins Auge gefasst. Bisher ist das der einzige Vorschlag. Außer dem Studio selbstverständlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Viel kann man da nicht falsch machen, wenn das Licht passt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Studio bin ich auch raus. Das ist dem Grunde nach nichts für mich.

Falls ihr noch Örtlichkeiten (Locations) für die Verfügbare-Licht-Fotografie sucht dann seht doch mal auf meine Homepage. Da könnte ihr dann sehen was euch wo erwartet wenn es dunkel ist (wenn ihr wollt).

Nachtfotos aus dem Ruhrgebiet, Niederrhein, Düsseldorf, Krefeld usw.

Gruß Rolf

bearbeitet von Nachtfotografierer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Allradflokati:

Ich glaube, da gibt es auch eine Software für Video-Konferenzen.
Ich komme gerade nicht darauf, wie die heißt - fängt wohl mit Z an ;) ...

Ganz komisch ist, dass ich weder Zoom Objektive noch Zoom Konferenzen mag, wie ich auf den Namen überhaupt kam, ist mir rätselhaft... 😊 

Da war aber ein indirekter Vorschlag, dass ich meinen Namen vielleicht von "ZOOM" auf "KASPER" ändern sollte 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch anderen auch schon das 70-300mm und könnte das zum nächsten Treffen mitbringen?

Meins war ja in der Reparatur und mir kommt der OIS extrem laut vor... bin mir aber nicht sicher ob ich nur die Flöhe husten höre und würde das gern mal vergleichen. Ist einfach nur ein blödes Gefühl von Unsicherheit wenn ich das Objektiv im Moment nutze, ich kann zumindest nicht feststellen, das es fehlerhaft arbeitet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ThorstenN.:

Hat einer von euch anderen auch schon das 70-300mm und könnte das zum nächsten Treffen mitbringen?

Meins war ja in der Reparatur und mir kommt der OIS extrem laut vor... bin mir aber nicht sicher ob ich nur die Flöhe husten höre und würde das gern mal vergleichen. Ist einfach nur ein blödes Gefühl von Unsicherheit wenn ich das Objektiv im Moment nutze, ich kann zumindest nicht feststellen, das es fehlerhaft arbeitet...

Die Flöhe, die die Linsen bewegen, sind erkältet 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...