Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Am 29.12.2021 um 23:47 schrieb ThorstenN.:

Ich wünsche auch schon mal einen guten Rutsch in neue Jahr!

Was die Diskussion zum nächsten Treffen angeht, da bin ich zur Zeit mit wenig Ideen gesegnet... aufgrund akuter Demotivation, letztere ganz allgemein.... das ständige grau in grau schlägt mir aufs Gemüt.... Ich wäre gern dabei....

Die Sonnen darf nur da sein wenn man gerade auf Arbeit ist, komisch !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuji-Fans,

ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und lasst die Kameras nicht fallen. Und ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können. Übrigens, Ende März wäre eine schöne Zeit für Sylt. Für diese Zeit habe ich schon gebucht. Und ich hoffe, dass man uns nicht wieder nach 3 Tagen von der Insel schmeißt wie in 2020. Seit vorgestern bin ich wieder zuhause nach neuem Knie und Reha. Gott sei Dank. 

Gruß Rolf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Neujahr war schon mal vielversprechend:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch von der Weißwurstgrenze allen Ruhris ein frohes neues Jahr!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also die Wettervorhersage sieht für nächsten Mittwoch eher Mäh aus... was bis jetzt ja erstmal nicht mehr als ein Trend ist.
Jetzt zum Omikronhoch möchte ich aber nur ungern in einer Gaststätte rumlungern, wenn wir also nicht draußen sind, wäre ich raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 11:15 schrieb harlie:

Wegen Omikron und der voraussichtlichen Wetterlage wäre ich jetzt, im Januar nicht dabei.  Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Und Mariakron hilft da auch in hoher Dosierung nur bedingt!  😜

Und wer ist der Vater der Porzellankiste? Das weiß niemand. Also war die Mutter wohl doch nicht vorsichtig. 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bisher für diesen Monat noch niemand zugesagt hatte, also kein Stress und du bist auch herzlich willkommen.

Korrigiert mich, aber ich glaube das nächste mal wird es erst etwas, wenn sowohl Wetter und/oder die Coronalage es zulässt, so wie letzten Winter ja auch. Ich glaube das hatten wir ganz richtig so gemacht....

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz deiner Meinung. Für Outdoor-Fotoschießen passt das Wetter nicht wirklich. Und irgendwo im Restaurant, Kneipe oder Unperfekthaus finde ich auch nicht so prickelnd da ich gesund bleiben möchte.

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo FreundInnen des gepflegten Fotografierens,

seid ihr alle gesund geblieben?

Wir hatten ja locker vereinbart, dass wir uns im Februar nicht treffen. Ich nehme an, dass wir dabei bleiben, oder? Ich möchte aber trotzdem einen Vorschlag machen.

Im Schloss Oberhausen finden zur Zeit zwei Fotoausstellungen statt, die ich für sehenswert halte. Wie wäre es, wenn wir uns nächsten Samstag Vormittag da träfen? Coronamäßig sollte das unproblematisch sein.

Dann lasst mal hören!

Schönen Sonntag
Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...