Jump to content

Forum-Treffen-Berlin


Empfohlene Beiträge

Was ich mal cool finden würde wäre ein Picknick bzw. irgendwo im freien Treffen mit Grill und Bratwurst und so.

Ist auch etwas aktiver Gestaltbar, sprich man sitzt nicht nur neben bestenfalls zwei Leuten und noch ein oder zwei Gegenüber zum sprechen. Das finde ich immer etwas schade.

Gut könnte noch etwas frisch sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du aber nicht das Du mir hier mit Vegan und son Murks ;) kommst.

Ich kenne glaube ich nur ein persisches Essen das vegetarisch ist ;)

 

Na da hoffe ich das ich da frei bekomme?

Gehen wa schön klassisch im Tiergarten vor dem Schloss Bellevue grillen?

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Görli. Dann haben wir auch gleich noch ein Kulturprogramm.[emoji1][emoji1][emoji1]

Nee, mal im Ernst. Grillen im Park klingt gut. Wenn Mutti mich rauslässt, komme ich auch[emoji1]

Als Exilthüringer könnte ich auch noch das eine oder andere Grillgut beisteuern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na am Görli können wir neben Bier dann auch anderes lustiges Zeug vom freundlichen Nachbarn kriegen 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten habe ich sogar frei!!

Ich wollte ja immer mal kommen, könnte also klappen und würde mich sehr freuen!

Grillen im Park über Pfingsten ist aber so ein Sache. Wenns Wetter gut ist, ist es auch überall ziemlich voll. 

Dann doch lieber Kneipe oder Restaurant mit Biergarten o.Ä.. (Piazza Brá ?) Wo auch immer, ich wäre gerne dabei! :)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Görli. Dann haben wir auch gleich noch ein Kulturprogramm.[emoji1][emoji1][emoji1]

Nee, mal im Ernst. Grillen im Park klingt gut. Wenn Mutti mich rauslässt, komme ich auch[emoji1]

Als Exilthüringer könnte ich auch noch das eine oder andere Grillgut beisteuern.

 

Görli ist natürlich auch prima...   :)

 

Mein lieber Mathias, als Exilthüringer bist Du vor allem der prädestinierte Grillmeister, der Chef der Grillzange sozusagen.   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...