Saint Posted January 31, 2015 Share #1 Posted January 31, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle Zusammen ! Ich Fotografiere schon seit 2006 . Angefangen mit Compact Kameras, dann NIKON D40 und später Große Bodys benutzt . Das tue ich immer noch. Aber ich denke sehr viel gerade über Systemkameras nach , da ich kein Bock mehr habe ganze Ausrüstung mitzuschleppen . Hoffe das ich hier mehr Hilfe und Antworten finden werde. LG Max lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Hi Saint, Take a look here Servas :). I'm sure you'll find what you were looking for!
X-dreamer Posted February 1, 2015 Share #2 Posted February 1, 2015 Hallo und herzlich willkommen! Du wirst hier natürlich nur Antworten zu Fuji X System- und Kompaktkameras finden. Das muss aber nicht schlecht sein Gruß X-D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts