Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das klingt etwas nach Ernüchterung?

Ganz im Gegenteil!

 

Ich bin einfach ein Nutzer von Festbrennweiten. Das ist meine Gewohnheit. Wer Festbrennweiten wg der höheren Qualität ggüber Zooms nutzt, muss das nun nicht länger tun. Es ist wirklich ne feine Scherbe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich nun die Bilder von Gestern nochmal Zuhause am Rechner angeschaut und verarbeitet habe, bin ich noch beeindruckter von der Linse. Sie ist wirklich, wirklich gut.

 

 

Gruß,

Daniel

 

Anbei noch drei Bilder, nun aus RAW in Lightroom verarbeitet. Das ist dann doch eine andere Qualität. Wie ich Zuhause gesehen habe, wirken obige Bilder etwas überschärft...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Daniel C.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

RAW -> C1 -> LR (in LR gerichtet und leicht beschnitten)

 

finde die Details im Glas beeindruckend.

 

16536921207_895de79a04_b.jpg

 

Eingangsportal Friedhofskapelle Berkenthin by MKallweit, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im  Übrigen finde ich das 16-55 gar nicht so groß: hier mal mit Maskerade. Muss ja nicht jeder wissen, dass das ... ist.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im  Übrigen finde ich das 16-55 gar nicht so groß: hier mal mit Maskerade. Muss ja nicht jeder wissen, dass das ... ist.

 

attachicon.gif15XP4448_klein.jpg

  

...finde ich hochanständig von Dir, dass nicht jeder sofort erkennt, dass ich das bin...   ;)

Wär auch zu blöd, wenn das jeder weiß. Auch kann ich mir deine Tantiemen nicht leisten und so behaupte ich einfach, dass du das nicht bist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im  Übrigen finde ich das 16-55 gar nicht so groß: hier mal mit Maskerade. Muss ja nicht jeder wissen, dass das ... ist.

 

attachicon.gif15XP4448_klein.jpg

 

Kleine Ergänzung:

 

16774039535_056b4bfc37_o.jpg

 

16566774217_67207d453a_o.jpg

 

(Reste der) Löwenbrücke im Berliner Tiergarten

 

 

 

Was der Typ auf dem zweiten Foto dort zu suchen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis...   :)    ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Typ auf dem zweiten Foto dort zu suchen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis...   :)    ;) 

 

der (junge) Mann hat sicher Probleme mit der Technik ...  :D  (hahaha)

 

Er weiß ja offensichtlich auch nicht das man(n) mit dem Langhaarschneider nicht den ganzen Kopf bearbeiten muss ... man(n) ... es reicht der Bart ...  :cool:

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte ich auch.   :(

War eine wunderschöne Brücke und wäre es sicher wert, wieder aufgebaut zu werden, wenn sich der Denkmalschutz und der Senat(?), Bezirk(?) und das Gartenbauamt(?) einigen könnten und die Mittel dafür zur Verfügung stellten.

 

Bäh! Die Mittel müssen wohl lieber (in 100-facher Höhe) für irgendwelche Prestige- Projekte, U- Bahnen o.ä. ausgegeben werden. Oder für eine weitere Weg- Schneise im vorderen Teil des Tiergartens der Nähe des Reichstag, wo inzwischen mehr Wege als Bäume sind...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...