Eugen Onegin Posted February 2, 2015 Share #1 Posted February 2, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin jetzt eine Weile mit der X pro 1 unterwegs und so langsam werde ich 'warm' mit der Kamera. Neulich habe ich sie mit im Studio gehabt und die Blitzanlage mit der Kamera probiert. Im Prinzip ging das sehr gut. Ich habe eine Portraitserie gemacht und ein paar Pack-Shots. Ich habe das Licht von der Blitzanlage gemessen. Zeit: 125stel Blende 16 ISO 200 Im Display seh ich nix, Ich muss die Blende aufmachen um dass Bild zu gestalten. Was hab ich was falsch gemacht? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 2, 2015 by Eugen Onegin Maurizio 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24069-blenden%C3%B6ffnung/?do=findComment&comment=395933'>More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Hi Eugen Onegin, Take a look here Blendenöffnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
kavenzmann Posted February 2, 2015 Share #2 Posted February 2, 2015 Die Kamera zeigt Dir das Bild, was bei den aktuellen Einstellungen eben entstehen würde. Da du vermutlich unter Einstelllicht arbeitest, die Belichtung aber für den Blitz eingestellt hast, zeigt das Display eben schwarz. Du kannst dieses Verhalten der "Belichtungsvorschau" aber deaktivieren, sodass die Kamera immer ein Bild im Display anzeigt, unabhängig von der gewählten Belichtung: HAUPTMENÜ - BEL.-VORSCHAU MAN. - AUS So sollte es klappen. Viel Erfolg! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eugen Onegin Posted February 2, 2015 Author Share #3 Posted February 2, 2015 Super, danke. Das ist es. Glück Auf Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts