renatus Posted February 4, 2015 Share #1 Posted February 4, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei der RAW Umwandlung mit PSE 13 kann ich die Farbprofile der Kamera auswählen. Also "Provira, Velvia; Astia usw." Allerdings wir nicht das Profil "Classic Chrome" angeboten. Weiss jemand warum? danke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 4, 2015 by renatus Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24091-raw-umwandlung-mit-photoshop-elements-13/?do=findComment&comment=396696'>More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Hi renatus, Take a look here RAW Umwandlung mit Photoshop Elements 13. I'm sure you'll find what you were looking for!
xxxxxx Posted February 4, 2015 Share #2 Posted February 4, 2015 Ich arbeite zwar nicht mit PSE, aber in Lightroom ist es ja abhängig vom Kamera Modell, ob das neue CC anwendbar ist oder nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted February 4, 2015 Share #3 Posted February 4, 2015 (edited) Du hast die X-T1. Dein PSE ist 2012 (aktuell). Classic Chrome gibt es erst seit dem neuesten Update für die X-T1 also ab Dezember 2014. Vermutlich mit dem nächsten PSE-Update oder dem Kauf einer neuen Version wird es dann verfügbar sein. Gruß Werner Edited February 4, 2015 by Werner H. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
renatus Posted February 4, 2015 Author Share #4 Posted February 4, 2015 Du hast die X-T1. Dein PSE ist 2012 (aktuell). Classic Chrome gibt es erst seit dem neuesten Update für die X-T1 also ab Dezember 2014. Vermutlich mit dem nächsten PSE-Update oder dem Kauf einer neuen Version wird es dann verfügbar sein. Gruß Werner Das wird es wohl sein. PSE 13 ist vom Nov. 2014 wieso ist der Prozess noch von 2012? Da gaben doch noch PSE 10. Geht das vielleicht mit Adobe Kamera RAW? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted February 4, 2015 Share #5 Posted February 4, 2015 PSE hat doch seit einigen Versionen eine Update-Funktion. Probiere doch einfach, ob Du die aktuellste Version hast. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted February 4, 2015 Share #6 Posted February 4, 2015 Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das neuesete ACR 8.7 dafür benötigst. PSE 13 hat ACR 8.6 integriert. Des Weiteren sind die ACR Funktionen innerh. PSE abgespeckt. ALPHA 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 4, 2015 Share #7 Posted February 4, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich nutze auch Elements 13. Bei der X-T1 steht es bei mir zur Verfügung. Version 8.7.1 Für die X100 steht es nicht zur Verfügung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts