Danny Posted February 4, 2015 Share #1 Posted February 4, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, wie man den Sonnenlichtmodus auf dem lcd löschen kann? O.g. Symbol wird angezeigt und die pics werden natürlich viel zu hell angezeigt... Danke!!! Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, wie man den Sonnenlichtmodus auf dem lcd löschen kann? O.g. Symbol wird angezeigt und die pics werden natürlich viel zu hell angezeigt... Danke!!! Edited February 4, 2015 by Danny Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Hi Danny, Take a look here x30: up Sonne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest User 9036 Posted February 4, 2015 Share #2 Posted February 4, 2015 Du meinst den Weissabgleich? Weissabgleich auf AUTO stellen, steht in der Anleitung - im PDF auf Seite 153. Grüße! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Danny Posted February 4, 2015 Author Share #3 Posted February 4, 2015 Hey, danke für deine Antwort! Aber der weissabgleich ist es nicht, glaube ich. Es wird angezeigt, dass das Display wg erhöhter Sonneneinstrahlung heller gestellt wurde. Leider ist das die cam meines Vaters und ich weiss nicht, was er gedrückt hat. Ich hab bis jetzt lediglich mit dem kleinen Handbuch gearbeitet, werde mir aber auf jeden Fall das komplette Programm runterladen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
xxxxxx Posted February 4, 2015 Share #4 Posted February 4, 2015 Kann mir jemand sagen, wie man den Sonnenlichtmodus auf dem lcd löschen kann? O.g. Symbol wird angezeigt und die pics werden natürlich viel zu hell angezeigt... Das was Du suchst findest Du im Hauptmenü unter "Display Setup" -> "LCD Modus Sonne" AN/AUS Oder die "View Mode" Taste gedrückt halten, das müßte es auch jeweils an/aus schalten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Carlos W Posted February 4, 2015 Share #5 Posted February 4, 2015 Geh mal ins Display Setup und dort unter LCD Modus Sonne. Das dann auf aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Danny Posted February 4, 2015 Author Share #6 Posted February 4, 2015 DANKE! Das klingt nach einem Plan!!! Probiere ich morgen... Hab echt alles durchgetestet heute... bin ja neu und muss üben. Zudem nicht mal meine cam. Da taucht sicher noch die ein oder andere “dämliche“ Frage auf... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts