Sportler-69 Posted February 4, 2015 Share #1 Posted February 4, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe soeben das Programm Fuji Film PCAuto Save auf meinem PC bzw. Router per WPS eingerichtet. Meine Frage. Werden jetzt beim automatischen übertragen von Bilder meiner X-E2 jedesmal wieder alle Bilder die auf der Speicherkarte sind übertragen oder werden zukünftig nur de neuen übertragen? Habe es mal ausprobiert. Nach dem ersten Upload werden danach nur noch die neu hinzu gekommenen Bilder gespeichert Edited February 4, 2015 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Hi Sportler-69, Take a look here Fuji Film PCAuto Save. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts