frank37 Posted February 6, 2015 Share #1 Posted February 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, sorry ich habe schon eine Frage eingestellt, bis ich den Vorstellthread entdeckt habe. Ich heisse Frank bin 51 Jahre, gehe gerne wandern, bergsteigen klettern und reisen. Nach längerer Pause möchte ich wieder mehr fotografieren. Wohnen tu ich im Kreis Ludwigsburg bei Stuttgart Beim Fotografieren habe ich manchmal Lust ein Foto zu gestalten und mir Mühe zu geben, manchmal will ich auch nur einfach knipsen und erwarte dass die Automatik dies schon können muss. Für ersteres ist die Fuji sicher super, für das zweite keine Ahnung -> siehe meine Frage im Anfängerfred Ich tu mich immer ein wenig schwer mit so größeren Entscheidungen und mach da ewig rum bis ich zuschlage. Aber anderseits hat man so eine kamera ja auch einige Jahre, die Objektive ev noch länger. Viele Grüße Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Hi frank37, Take a look here Gruß aus LB. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted February 6, 2015 Share #2 Posted February 6, 2015 Willkommen im Forum, Frank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
franke-07 Posted February 6, 2015 Share #3 Posted February 6, 2015 Willkommen im Forum, es ist doch nicht schlecht, wenn man sich vor einer wichtigen Entscheidung umfangreich informiert. Ich informiere mich zwar auch, entscheide mich aber dann sehr schnell. Manches mal wäre Deine Methode vielleicht besser gewesen. Trotzdem haben wir jetzt die gleiche Kamera. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Gruss Hugo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxyyxxyy Posted February 6, 2015 Share #4 Posted February 6, 2015 Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted February 6, 2015 Share #5 Posted February 6, 2015 Herzliches Willkommen, vom Fuße der Solitude. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts