Hans Steinkamp Posted February 6, 2015 Share #1 Posted February 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu im Forum und habe seit einer Woche eine xt-1. Wer kann mir von Erfahrungen im Reitsport berichten? Bisher finde ich nur widersprüchliche Infos im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Hi Hans Steinkamp, Take a look here Reitsport. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Carlos W Posted February 6, 2015 Share #2 Posted February 6, 2015 (edited) Also ich habe keine Erfahrungen im Reitsport. Saß mal auf dem Rücken des Pferdes meiner damaligen Freundin und bin fast abgeworfen worden. Konnte mich nur noch an der Mähne festkrallen. Er war sehr eifersüchtig auf meine Freundin. Zum Glück stoppte das Pferd am Zaun und ich konnte absteigen. Den Stall ausmisten fand ich auch nicht sooo gut. Habe übrigens eine x100. Edited February 6, 2015 by Carlos W Hans Steinkamp, poronneb and zwanzignullzwei 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Carlos W Posted February 7, 2015 Share #3 Posted February 7, 2015 Sorry Hans, habe dich natürlich absichtlich falsch verstanden. War aber mit einem Lächeln gemeint ;-) Aktion kann die Kamera aber auch. Das war schon öfters Thema. Musst dich mal durchs Forum lesen... Hans Steinkamp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted February 7, 2015 Share #4 Posted February 7, 2015 Pferde fotografiere ich recht häufig für Züchter und Händler, deshalb sind meine Fotos hier nicht zu sehen.. Geht es um emotionale Bilder, mit der Fuji, geht es um Details mit der PhaseOne, geht es um Tuniere mit der Dx und 70-200 II, die E2 mit 27 ist dann Zweibody. Weitwinkel setze ich kaum ein. Fast immer geblitzt, Pferde stören sich nicht daran. Die widersprüchlichen Angaben beruhen auf der Tatsache, dass du die Fujis vorfocussieren musst, beim Rappen findet der Kontrast-AF kein Ziel. Viel Spaß. Hans Steinkamp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts