Hans Steinkamp Posted February 6, 2015 Share #1 Posted February 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu im Forum und habe seit einer Woche eine xt-1. Wer kann mir von Erfahrungen im Reitsport berichten? Bisher finde ich nur widersprüchliche Infos im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Hi Hans Steinkamp, Take a look here Reitsport. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Carlos W Posted February 6, 2015 Share #2 Posted February 6, 2015 (edited) Also ich habe keine Erfahrungen im Reitsport. Saß mal auf dem Rücken des Pferdes meiner damaligen Freundin und bin fast abgeworfen worden. Konnte mich nur noch an der Mähne festkrallen. Er war sehr eifersüchtig auf meine Freundin. Zum Glück stoppte das Pferd am Zaun und ich konnte absteigen. Den Stall ausmisten fand ich auch nicht sooo gut. Habe übrigens eine x100. Edited February 6, 2015 by Carlos W Hans Steinkamp, poronneb and zwanzignullzwei 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Carlos W Posted February 7, 2015 Share #3 Posted February 7, 2015 Sorry Hans, habe dich natürlich absichtlich falsch verstanden. War aber mit einem Lächeln gemeint ;-) Aktion kann die Kamera aber auch. Das war schon öfters Thema. Musst dich mal durchs Forum lesen... Hans Steinkamp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...