luci e ombre Posted February 6, 2015 Share #1 Posted February 6, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Mac-Cracks Bin jetzt umgestiegen von iMac auf Mac Book Pro Retina (Yosemite). Und weil die alte NIK-Software auf dem neuen Mac Book Pro nicht mehr läuft, musste ich die NIK-Collection von Nik/Google dowloaden. Das habe ich ordentlich gemacht. Wenn ich jetzt NIK in Photoshop öffne, erscheint statt Text lauter Grossbuchstaben AAAAAA. Was ist passiert? Weiss jemand Hilfe? So sieht das jetzt aus: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Hi luci e ombre, Take a look here NIK-Collection funktioniert nicht mehr nach Download. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bidone Posted February 7, 2015 Share #2 Posted February 7, 2015 Moin Moin, bei mir lief es nach dem Update auf Yosemite auch nicht. Wenn ich ein Bild direkt öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung das die Software beschädigt ist. Einzeln ließen sich die Programme öffnen und von da auch Bilder nachladen. Habe sie einfach in den Papierkorb gezogen und die aktuelle Version, genau wie du geladen und installiert. Dann ging es wieder. Vielleicht ein Fehler bei der Installation? Gruss Bidone Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DerBielefelder Posted February 7, 2015 Share #3 Posted February 7, 2015 Ging bei mir noch der Installation von 10.10 auch erstmal nicht. Nachdem ich dann die aktuelle Version der NIK Collection installiert hatte, war alles wieder im Lot. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts