Jump to content

Mitakon Zhongyi 35mm F0.95 Night Eyes Lens for Fuji FX


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Was könnte die Ursache sein ? Ich kriege diesen Punkt immer bei stark reflektierenden Chromteilen beim Mitakon.Blende 0.95

Gruss Carsten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Übeltäter gefunden.Habt ihr diesen Fehler in eurer Vergütung beim Mitakon auch ?

Oder hab ich mal wieder den "falschen Karton" erwischt. :mad: Man kann es nur bei bestimmten Licht sehen in dem man die Linse bei Tageslicht einwenig hin und her bewegt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Geron,

 

bestellt am 9.2. Laut Tracking ist das Paket heute bei dem Sortierzentrum angekommen. Wenn ich Deine Bilder sehe, werde ich ganz hibbelig!

 

#

Date
Parcel Status
5
2018-02-16
Your parcel has arrived at a sort facility.
4
2018-02-15
Shipment will arrive at courier depot for sorting shortly.
3
2018-02-14
Shipment is en-route to courier depot.
2
2018-02-13
In transit.
1
2018-02-12
The parcel has been picked by the courier; The parcel has left the courier's warehouse.

 

 

 

 

 

Matthias

bearbeitet von matz58
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Übeltäter gefunden.Habt ihr diesen Fehler in eurer Vergütung beim Mitakon auch ?

Oder hab ich mal wieder den "falschen Karton" erwischt. :mad: Man kann es nur bei bestimmten Licht sehen in dem man die Linse bei Tageslicht einwenig hin und her bewegt.

Nein. Meins hat so etwas nicht.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch ok... hast du es bei eglobalcentral gekauft? Mein erstes hatte kaputte Lamellen, ich habe den Kaufpreis ohne Probleme erstattet bekommen.

Ich habe es über Ebay gekauft,denke mal es war der selbe Anbieter der halt die Linse auch über Ebay verkauft.

Leider ist sie jetzt wieder ausverkauft also wieder Wartezeit. :angry:

bearbeitet von headcrash
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch eins.......sieht alles gut aus. Auch bei eglobalcentral gekauft.

Die haben ja grottenschlechte Bewertungen, aber zur Ehrenrettung muss ich mal sagen, dass meine Käufe alle hervorragend funktioniert haben. Zuletzt ein Samyang 12mm für sagenhafte 240€, innerhalb 6 Tagen geliefert, Top-Qualität!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja grottenschlechte Bewertungen, aber zur Ehrenrettung muss ich mal sagen, dass meine Käufe alle hervorragend funktioniert haben. Zuletzt ein Samyang 12mm für sagenhafte 240€, innerhalb 6 Tagen geliefert, Top-Qualität!

 

Ja, normalerweise bin ich da auch sehr skeptisch und vorsichtig. Da man das Teil aber sonst nirgends bekam und schon gar nicht

zu diesem Preis (389,00 Euro), bin ich das Risiko mal eingegangen. Was soll ich sagen, nach acht Tagen war das Mitakon in Köln

und Super verpackt......alles Gut!!!!!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal ein Foto beisteuern :) 

Gestern konnte ich mein Objektiv das erste Mal testen und es scheint ganz gut zu funktionieren.

Aufgenommen mit einer X-T2, in LR konvertiert (Classic Chrome, Kontrast)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von chrii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal ein Foto beisteuern :)

Gestern konnte ich mein Objektiv das erste Mal testen und es scheint ganz gut zu funktionieren.

Aufgenommen mit einer X-T2, in LR konvertiert (Classic Chrome, Kontrast)

WOW! Super Foto!

 

Welche Einstellungen hast Du verwendet?

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal ein Foto beisteuern :)

Gestern konnte ich mein Objektiv das erste Mal testen und es scheint ganz gut zu funktionieren.

Aufgenommen mit einer X-T2, in LR konvertiert (Classic Chrome, Kontrast)

Ich finde ja weiche Konturen im Gesicht ganz schön, aber hier scheint es ungewollt zu sein. Für mich liegt der Fokus auf der Wolle am linken Arm, also im Vordergrund, das kann keine Absicht gewesen zu sein,...oder auf der hinteren Augenbraue...? Komisch, aber irgendwie gehört sie für mich weder hier noch dorthin. Was meine Analyse stützt ist, dass die Gesichtseben im Bild (Wolle unterhalb des Gesichts) out of focus area ist.

 

Hat die große schwarze Haarfläche noch Reserven, um ein wenig Haarstruktur aufzuhellen, ohne dass es unnatürlich verrauscht wird?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja weiche Konturen im Gesicht ganz schön, aber hier scheint es ungewollt zu sein. Für mich liegt der Fokus auf der Wolle am linken Arm, also im Vordergrund, das kann keine Absicht gewesen zu sein,...oder auf der hinteren Augenbraue...? Komisch, aber irgendwie gehört sie für mich weder hier noch dorthin. Was meine Analyse stützt ist, dass die Gesichtseben im Bild (Wolle unterhalb des Gesichts) out of focus area ist.

 

Hat die große schwarze Haarfläche noch Reserven, um ein wenig Haarstruktur aufzuhellen, ohne dass es unnatürlich verrauscht wird?

 

Kann sein das der Fokus etwas zu weit vorne liegt - ich häng hier nochmal einen 100% Ausschnitt vom Auge an - dort siehst du auch, wie die Struktur der Haare eigentlich aussehen soll.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh - ja, sieht besser aus, und die hintere Braue ist es sicher nicht. Aber in der Totalen wirkt es anders. Ein Argument gegen eine Seitenaufnahme mit solch einer kleinen Schärfeebene...?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh - ja, sieht besser aus, und die hintere Braue ist es sicher nicht. Aber in der Totalen wirkt es anders. Ein Argument gegen eine Seitenaufnahme mit solch einer kleinen Schärfeebene...?

 

Die hintere Braue wirkt in der totalen wahrscheinlich schärfer, da durch den Lichteinfall der Kontrast zwischen Haut und Braue höher ist als bei der vorderen.

Von wegen Seitenaufnahmen mit schmaler Schärfeebene - es gibt Fotos die mir gar nicht gefallen und es gibt solche, die mir sehr gut gefallen ... das hier zählt subjektiv für mich zu den guten ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hintere Braue wirkt in der totalen wahrscheinlich schärfer, da durch den Lichteinfall der Kontrast zwischen Haut und Braue höher ist als bei der vorderen.

Von wegen Seitenaufnahmen mit schmaler Schärfeebene - es gibt Fotos die mir gar nicht gefallen und es gibt solche, die mir sehr gut gefallen ... das hier zählt subjektiv für mich zu den guten ;)

 

der Beitrag ist übrigens von mir ... keine Ahnung warum ich da plötztlich ein neues Konto hatte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...