miguma Posted February 7, 2015 Share #1 Posted February 7, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, da ich mir bald eine Fuji X-? zulegen möchte und meine Kenntnisse erweitern will habe ich mich hier angemeldet. Will mich kurz vorstellen! In meiner Jugend habe ich sehr viel fotografiert und selber entwickelt und vergrössert, mittlerweile kenne ich mich mit Blende Belichtung usw nicht mehr so gut aus. Ich hatte vor ein paar Jahren eine S5 Pro und die Farben der Fotos faszinierten mich. Habe sie allerdings (schäm :-) ) nur im AUtomatikmodus benutzt. Ich hätte wieder gern ein Fufi, wegen der schönen Farben. Am liebsten ein kompatktes Modell mit Automatik Funktionen, Sucher ist mir wegend der starken Kurzsichtigkeit nicht wichtig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Miguma Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2015 Posted February 7, 2015 Hi miguma, Take a look here Hallo ich bin neu hier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxyyxxyy Posted February 7, 2015 Share #2 Posted February 7, 2015 Hallo Miguma, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter miguma 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted February 7, 2015 Share #3 Posted February 7, 2015 Tip meinerseits die x-e1 hat beides Bildschirm nicht drehbar (dann kann auch nichts abbrechen) und ein Okular mit einstellbaren dioptrien -4 bis + 2 ,kann zudem auch noch eingestellt werden welches der beiden benutzt werden soll. Im Kit mit 2 zooms bei Foto koch in Düsseldorf fuer 730€ vor einer Woche gekauft, bei Amazon ebenfalls zum gleichen preis Axel miguma 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted February 8, 2015 Share #4 Posted February 8, 2015 Willkommen im Forum, Miguma! miguma 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts