Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf meinem MacBook Air benutze ich zur Zeit noch Version 10.

Nun habe ich PS 13 heruntergeladen und weiss nicht wie ich es aktivieren kann.

Auf meinem Mac läuft die neueste Version "Josemite"

Ich bin ein älteres Semester ohne fundierten Computerkenntnissen.

Habe vor vier Jahren meinen ersten Mac erworben. Um diesen überhaupt nutzen zu können, fuhr ich zusammen mit meiner Frau eine Woche

nach München. Dort habe ich täglich 1-2 Workshops besucht. Meine Frau ging in der Stadt "spazieren". War eine teuere Woche.

Seit einigen Wochen habe ich eine X-T1 an der ich viel Freude habe und gut zurecht komme.

Meine Frau meint allerdings, dass ich mit der "Neuen" noch besser zurecht käme, wen ich in München einige Workshops besuchen würde.

Ich denke du hast die Version von Photoshop Elements 13 als CD?

Das MacBook Air hat leider kein CD/ROM Laufwerk (auch der iMac nicht mehr). Du müsstest also eins ausleihen oder kaufen - sind nicht wirklich teuer und ist noch immer bequem, eins zu haben. Hat mich allerdings auch ein wenig angegurkt, als ich das bemerkte. Umgekehrt, wenns abliegt, kann man's besser austauschen :-)

Gruss

antonio

Also zunächst vielen Dank, dass Ihr mir helfen wollt.

Der Sachverhalt ist, dass ich vom PS Elements 13 ein Download gemacht habe. Das habe ich jetzt auf den Mac. Auch die  dazu gehörende

Registriernummer. 

Die von "debArtCH" empfohlene Seite bei Adobe finde ich nicht.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf der Adobe Seite steht auch nicht mehr, als ich rauskopiert habe. Da liest man sich krumm und klickt durch x Seiten und findet doch keine Antwort ,-)

Hier mal ein Youtube Video (erGooglet). Dürfte für 13 nicht viel anders sein. Oder?

Text ist egal, das Video ist quasi selbsterklärend.. Ausser, wenn natürlich dieses Lizenz-Fenster bei der Installation nicht kommt.

Edited by debArtCH