Marco.Marzillier Posted February 8, 2015 Share #1 Posted February 8, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Freaks Ich habe mir vor kurzem einen Haida ND-Filter (ND1000x) gekauft. Ich benutze zur Berechnung der Belichtungszeit die iPhone App NDTimer.Dort kann ich auch Filter stapelten.Meine Frage ist jetzt wenn ich den internen ND Filter meiner X100t einschalte und den Haida drauf Schraube welche Einstellung ich wählen muss. Nr1. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nr2. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Staple ich die zwei Filter oder nehme ich ihn als einen? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ich bin Anfänger was ND Filter angeht. Ich bedanke mich schon mal. Edited February 8, 2015 by marzillinho Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nr2. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Staple ich die zwei Filter oder nehme ich ihn als einen? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Ich bin Anfänger was ND Filter angeht. Ich bedanke mich schon mal. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24148-nd-filter-frage/?do=findComment&comment=398280'>More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2015 Posted February 8, 2015 Hi Marco.Marzillier, Take a look here ND- Filter Frage.. I'm sure you'll find what you were looking for!