hemem Posted February 11, 2015 Share #1 Posted February 11, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, meine XT-1 reagiert beim Betätigen der Viewmode- Taste nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist oder habe ich irgendwelche falschen Einstellungen im Menü gewählt. Es wäre schön wenn ich das Problem mit Hilfe von Euch lösen könnte. Hemem Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 Hi hemem, Take a look here XT-1 Viewmode. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted February 11, 2015 Share #2 Posted February 11, 2015 Da würde ich davon ausgehen, dass die Taste defekt ist. Wenn ein Reset nichts hilft, bleibt eigentlich nur die Hardware. Außer der Lock-Funktion kenne ich keine Menu-Einstellung, die diese Taste deaktivieren könnte. hemem 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hemem Posted February 12, 2015 Author Share #3 Posted February 12, 2015 Nach einem kompletten reset funktioniert wieder alles normal, danke und Tschüß. Hemem Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts