Jump to content

Brücke zwischen Ilvesheim und Mannheim-Seckenheim!


althaus

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Spaziergang am Neckar entlang. Da sah ich dann die Brücke mit den schönen Wolken und dem grünen Gras. Habe das Bild ein wenig mit Lightroom bearbeitet. Muss zugeben bin noch Laie im bearbeiten. Habe noch sehr wenig Kenntnisse über Lightroom. Aber mir gefällt die kräftige Farbe. Leider musste ich das Bild sehr stark komprimieren um es hier reinzustellen, daher kann es sein, daß das eine oder andere Detail ausgefressen wirkt. Fotografiert habe ich es mit einer Lumix LX2. Die Kamera habe ich aber nicht mehr. Habe sie meinem Opa geschenkt, der sich mächtig darüber gefreut hat. 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi

Hoppla- das wirkt ziemlich übersättigt und gekünstelt, vor allem das Grün und der Himmel. Weniger ist mehr...

Meine Auffassung, andere dürfen eine andere haben :-)

 

Öhm...hier sind glaube ich ohnehin nur Bilder mit Fujigeräten gefragt, es gibt aber ein Forum für andere Kistchen, soviel ich weiss...

 

antonio

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...