ufer Posted February 13, 2015 Share #1 Posted February 13, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin neu in dieser Runde. Mein Name ist Hubert und ich bin Jahrgang 1944. Ich habe seit wenigen Wochen ein Fuji XT1 und bin dabei mich mit dieser tollen Kamera anzufreunden. Ich habe über Ralfs Fotobude die Einstellungen vorgenommen und auch einige Fotos bereits gemacht - ich bin begeistert. Sao das war es einmal.lg. Hubert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Hi ufer, Take a look here Liebe Grüsse aus dem Salzburgerland. I'm sure you'll find what you were looking for!
Foto-Graf Posted February 13, 2015 Share #2 Posted February 13, 2015 Herzlich Willkommen Hubert, und viel Spaß noch mit der X T1! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFu Posted February 13, 2015 Share #3 Posted February 13, 2015 Hallo und willkommen im Forum. Haste eine tolle Kamera und bist wohl zurecht begeistert. Ist ein schönes Spielzeug, aber vorallem ein klasse Arbeitsgerät. Viel Spaß, lass mal was sehen und Grüße ins Salzburger Land... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted February 13, 2015 Share #4 Posted February 13, 2015 Willkommen im Forum, Hubert! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxyyxxyy Posted February 13, 2015 Share #5 Posted February 13, 2015 Hallo Hubert, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
chatazo Posted February 17, 2015 Share #6 Posted February 17, 2015 Grias Di Hubert, ich wünsch Dir viel Freude und Gute Ideen im Forum. Ich bin schon gespannt auf Deine Motive hier aus der Gegend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rok Posted March 3, 2015 Share #7 Posted March 3, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Hubert, bin ein waschechter Tirol, der als Entwicklungshelfer in OOE wohnt. Besitze die X-T1, X-E2 und seit kurzem die X-100T. Nebenbei habe ich seit vielen Jahren eine Canon 5DMkII, die in letzter Zeit immer zu Hause bleibt. Lg, Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts