Jump to content

XC 50-230 Bild überbelichtet, wenn Blende geschlossen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

weiß eventuell jemand, ob ich etwas falsch mache, oder ob mein neues Objektiv defekt ist? Bei Offenblende stimmt die Belichtung. Schließe ich diese um eine Blende, wird um eine Blende überbelichtet (ja, wirklich überbelichtet :-) ). Bei zwei Blenden um zwei usw. Meine X-E2 hat die neueste Firmware 3.0. Die Blende schließe ich mit dem Scrollrädchen. Da ich bislang nur XF-Objektive habe, möchte ich nicht ausschließen, dass ich einen Fehler mache.

 

Ansonsten bin ich von dem Objektiv positiv überrascht. Für 175,00 EUR hatte ich eher mit YPS-Kamera-Qualität gerechnet :-)

 

Danke und beste Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...