Jump to content

Guten Abend aus Mainz

klutentos

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin schon seit ein paar Tagen Mitglied und hatte noch nicht so richtig Lust was zu schreiben - ich fasse mich kurz:

Nach diversen Umwegen ( Canon, Panasonic u.a. ) habe ich mit Fuji angefangen: X10, X-M1 und X-E2.

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meiner X-T1. Da mich aber schon immer auch Bridgekameras faszinieren, habe ich einige ausprobiert: Canon SX50HS, Fuji SL1000, Nikon P600, Canon SX60HS ( davon war die SX50 noch die Beste ..... ) und habe heute meine nagelneue X-S1 ausgepackt - verglichen mit den anderen Superzoomkameras ist das Spitzenklasse - ich bin sehr begeistert.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und wünsche weiterhin viel Spaß beim Gedankenaustausch

Grüße aus Mainz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo und herzlich willkommen,

die X-S1 hatte ich zuvor auch, allerdings musste sie zur Finanzierung der X-E2 weichen. Die X-S1 war die Ablösung für eine HS20EXR, die leider ein kleines Temperaturproblem hatte, ansonsten war ich mit beiden Kameras sehr zufrieden.

Viele Grüße aus Nackenheim,

Tim

Guest Carlos W

Guten Abend und herzlich willkommen!

Die Schriftart ist ja sehr ästhetisch, aber auf dem iPhone kaum zu entziffern. Daher kann ich inhaltlich leider nix antworten.

Sorry Couch-Potato, nochmal in normal ....

Bin schon seit ein paar Tagen Mitglied und hatte noch nicht so richtig Lust was zu schreiben - ich fasse mich kurz:

Nach diversen Umwegen ( Canon, Panasonic u.a. ) habe ich mit Fuji angefangen: X10, X-M1 und X-E2.

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meiner X-T1. Da mich aber schon immer auch Bridgekameras faszinieren, habe ich einige ausprobiert: Canon SX50HS, Fuji SL1000, Nikon P600, Canon SX60HS ( davon war die SX50 noch die Beste ..... ) und habe heute meine nagelneue X-S1 ausgepackt - verglichen mit den anderen Superzoomkameras ist das Spitzenklasse - ich bin sehr begeistert.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und wünsche weiterhin viel Spaß beim Gedankenaustausch

Grüße aus Mainz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...