klutentos Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin schon seit ein paar Tagen Mitglied und hatte noch nicht so richtig Lust was zu schreiben - ich fasse mich kurz: Nach diversen Umwegen ( Canon, Panasonic u.a. ) habe ich mit Fuji angefangen: X10, X-M1 und X-E2. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meiner X-T1. Da mich aber schon immer auch Bridgekameras faszinieren, habe ich einige ausprobiert: Canon SX50HS, Fuji SL1000, Nikon P600, Canon SX60HS ( davon war die SX50 noch die Beste ..... ) und habe heute meine nagelneue X-S1 ausgepackt - verglichen mit den anderen Superzoomkameras ist das Spitzenklasse - ich bin sehr begeistert.  Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und wünsche weiterhin viel Spaß beim Gedankenaustausch  Grüße aus Mainz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24213-guten-abend-aus-mainz/?do=findComment&comment=400451'>More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Hi klutentos, Take a look here Guten Abend aus Mainz . I'm sure you'll find what you were looking for!
timkognito Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo und herzlich willkommen,  die X-S1 hatte ich zuvor auch, allerdings musste sie zur Finanzierung der X-E2 weichen. Die X-S1 war die Ablösung für eine HS20EXR, die leider ein kleines Temperaturproblem hatte, ansonsten war ich mit beiden Kameras sehr zufrieden.  Viele Grüße aus Nackenheim, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxyyxxyy Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Hallo und herzlich willkommen im Forum.  Gruß  Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Carlos W Posted February 13, 2015 Share Posted February 13, 2015 Guten Abend und herzlich willkommen! Die Schriftart ist ja sehr ästhetisch, aber auf dem iPhone kaum zu entziffern. Daher kann ich inhaltlich leider nix antworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
klutentos Posted February 14, 2015 Author Share Posted February 14, 2015 Sorry Couch-Potato, nochmal in normal ....  Bin schon seit ein paar Tagen Mitglied und hatte noch nicht so richtig Lust was zu schreiben - ich fasse mich kurz: Nach diversen Umwegen ( Canon, Panasonic u.a. ) habe ich mit Fuji angefangen: X10, X-M1 und X-E2. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meiner X-T1. Da mich aber schon immer auch Bridgekameras faszinieren, habe ich einige ausprobiert: Canon SX50HS, Fuji SL1000, Nikon P600, Canon SX60HS ( davon war die SX50 noch die Beste ..... ) und habe heute meine nagelneue X-S1 ausgepackt - verglichen mit den anderen Superzoomkameras ist das Spitzenklasse - ich bin sehr begeistert.  Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und wünsche weiterhin viel Spaß beim Gedankenaustausch  Grüße aus Mainz     Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24213-guten-abend-aus-mainz/?do=findComment&comment=400547'>More sharing options...
Nobby-H Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Willkommen im Forum, klutentos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.