kamiros Posted February 14, 2015 Share #1 Posted February 14, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich bin 'kamiros' und neu in Eurem Forum. Zur X 30 haette ich die Frage ob es keinen Schnellzugriff zum Ruhemodus, wie es bei der X10 der Fall ist, gibt. Ein Abschalten konnte ich nur im Menue finden. Vielleicht hat jemand hierzu eine Info. Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2015 Posted February 14, 2015 Hi kamiros, Take a look here Schnellzugriff zu Ruhemodus x30. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted February 14, 2015 Share #2 Posted February 14, 2015 Hat Fuji wegrationalisiert, ein Beleg dafür, dass sie dort nicht wirklich wissen, was sie tun. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kamiros Posted February 14, 2015 Author Share #3 Posted February 14, 2015 Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Schade eigentlich, dass dieser Zugriff nicht mehr existiert. Bin gespannt wieviel weitere Ueberraschungen die Neue bringt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 14, 2015 Share #4 Posted February 14, 2015 Viele. Zum Glück überwiegend positive. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PPM Posted February 14, 2015 Share #5 Posted February 14, 2015 Hi, ich habe mir den Ruhemodus ins Q-Menu gelegt. Eine Taste mehr aber immer noch recht schnell zu aktivieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 14, 2015 Share #6 Posted February 14, 2015 Hi, ich habe mir den Ruhemodus ins Q-Menu gelegt. Eine Taste mehr aber immer noch recht schnell zu aktivieren. Auf jeden Fall besser als das Menü. Dummerweise kann man die Funktion auf keine Fn-Taste legen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Volvo240 Posted February 26, 2015 Share #7 Posted February 26, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat Fuji wegrationalisiert, ein Beleg dafür, dass sie dort nicht wirklich wissen, was sie tun. ich fürchte das gilt äqivalent auch für die X100T ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
liegeradler Posted February 28, 2015 Share #8 Posted February 28, 2015 hab's eben nochmal durchgespielt.... soweit ich sehe, gilt das auch für die 100 T. ABER: auch bei mir gehört der Ruhemodus zum Q-Menu. Der Zugriff ist für meinen Bedarf schnell genug. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts